Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Honighummel, 11. SSW am 27.06.2011, 16:59 Uhr

ach ja...

Verstehen kann ich dich gut, würde mir auch schwer fallen, wenn mein Mann sich so benehmen würde.
Also ich hab ja langsam das Gefühl, mein Mann ist ein Alien. Er ist eigentlich immer verständnisvoll, fürsorglich, kümmert sich um unsre Tochter und zwar jedes Wochenende. Jeden Abend bringt er sie ins Bett mit allem, was dazu gehört. Nebenbei macht er noch 8 Stunden Job jeden Tag. Er hat immer Verständnis für meine Befindlichkeiten, grad ein der SS. Klar jammert er auch bei jedem Schnupfen und wir kriegen uns auch in die Wolle, meistens über die drei, vier Angewohnheiten von uns, die wir bis an unser Lebensende nicht ändern werden, weil sie eben zu unserem Charakter gehören.
Aber es würde ihm im Traum nicht einfallen, meine Haushaltsführung zu kritisieren, auch wenn es mal aussieht wie bei Hempels unterm Sofa.
Ich frage mich, ob die anderen Männer sich einfach nur ändern, wenn frau ss wird, oder ob sie tatsächlich so sind. Und wenn letzteres zuträfe, dann kann man sich als Frau doch jederzeit gegen einen solchen Typen entscheiden, oder? Es ist ja schließlich kein Kikifax so ein Kind groß zu ziehen, auch für's Kind nicht. Da wäre ein brauchbarer Papa schon hilfreich.
Tut mir echt Leid für dich, dass es grad so stressig ist. Vielleicht kapiert er's ja demnächst noch...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.