Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von RaupeC, 11. SSW am 27.06.2011, 16:35 Uhr

ach ja...

also ich möchte dazu mal sagen: Ja, wir sind nicht krank, wir sind nur schwanger. Aber der eine verkraftet es besser, der andere schlechter. Sei froh, wenn Du damit so gut klar kommst und weiter voll durchpowern kannst. Es geht aber nicht jedem so! Und dann ist es auch völlig in Ordnung wenn man sich schont und der liebe Göttergatte auch mal seinen allerwertesten im Haushalt mitbewegt.
Ich kann von mir aus nur sagen, ich bin derzeit nicht in der Lage einen ordentlichen Haushalt zu führen. Dafür bin ich nicht zu faul, sondern zu müde. Und es hat schon einen Grund, warum der Körper uns diese Gebrechen mehr oder minder schwerwiegend zeigt, nämlich unseren ungeborenen Würmchen zuliebe, damit sie bestmöglichst gedeihen können.
Vielleicht geht es uns in der 17. SSW auch wieder besser und wir können powern, aber im Moment geht es eben nicht jeder gut und manche brauchen von den Partnern mehr Unterstützung als andere. Ich sehe auch keinen Grund, warum die Männer uns nicht unterstützen sollten, schließlich sind es auch ihre Würmchen....
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.