Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erzieherin2012, 12. SSW am 27.06.2011, 14:47 Uhr

ach ja...

Ich bin auch dankbar über jede Meinunf und jeder soll seine Meingung haben.
Ich bin ja auch nicht krank da hast du recht, aber selbst meine Ma meint 70 km Rad fahren das is zu viel.
Ich hab kein Problem den Haushalt zu machen und zu arbeiten und sonst was...
Aber wie schon gesagt hab ich seit gestern Schmerzen, bei dem Schritt und beim sitzen und liegen und da nimmt er keine Rücksicht so ist es gemeint...

Nicht das ihr jetzt denkt ich würde wegen der Schwangerschaft nur faul rumliegen...
ne ne ne...
eben nicht aber er ist eben andere Meinung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.