Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Chrissi1988, 17. SSW  am 27.06.2011, 14:41 Uhr

ach ja...

Zitat: "Er ist überhaupt nicht rücksichtsvoll und ich muss weiterhin alle Arbeiten im Haushalt erledigen."

Dazu kann ich nur sagen: Ich auch!! Und ich mache das auch gerne. Ich weiß nicht wie es beruflich bei dir aussieht, aber ich arbeite 7 Std. am Tag, habe letzte Woche meine Abschlussprüfung bestanden, mache den Haushalt, gehe einkaufen, geh mit dem Hund raus etc. und das geht alles noch wunderbar, trotz Schwangerschaft.
Natürlich hat man mal einen Tag, an dem alle Sch**** ist, aber der geht auch vorüber.

MÄDELS... WIR SIND SCHWANGER UND NICHT KRANK!!!

Ob dein Partner Recht oder ob du faul bist, kann ich dir nicht beantworten, aber aus deinen oben geschriebenen Zeilen lese ich heraus, dass du schon der Meinung bist, du müsstest nichts mehr tun, WEIL du schwanger bist.

Vielleicht seh ich das falsch und ich meine das auch nicht böse, aber du wolltest ja unsere Meinungen hören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.