Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Winky1700, 11. SSW am 27.06.2011, 13:51 Uhr

ach ja...

Hallo,

also ich finde auch überhaupt nicht, dass du faul bist. Ganz im Gegenteil, denn du schaffst irgendwie viel mehr als ich?!
Wenn ich abgewaschen habe, muss ich erst mal Pause machen, denn ich denke immer, dass ich jeden Moment schlafend zusammenbreche.

Dein Mann ist da definitiv im Irrtum, aber es kann ja sein, wenn bei euch deine Schwangerschaft nicht gut aufgenommen wird, dass er da schon einen Spruch von außerhalb bekommen hat? Ist ja möglich.

Auch hat choco recht, Männer haben häufig in der Frühschwangerschaft Probleme damit, die SS als solche anzusehen. Sie sehen keinen Bauch, sie können nichts fühlen und sind immer etwas außen vor.

Da ich letztes Jahr eine FG hatte, ist mein Mann da Gott sei Dank echt lieb. Er will mir im Haushalt immer alles abnehmen, wobei Abwaschen jetzt nicht mehr geht, denn er hat sich vor 2 Wochen 1cm seines Daumens abgesäbelt.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und dein Mann soll mal etwas mehr Verständnis entwickeln!!!

LG winky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.