Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erzieherin2012, 12. SSW am 27.06.2011, 13:40 Uhr

ach ja...

Kar ist es für ihn schwieriger versteh ich ja aber er meint nur zu mir kein Wunder das du Schmerzen hast wenn dud en ganzen Tag mit dem Arsch auf der Couch sitzt.

Der wollte mit mir letztens mit dem Rad nach Holland fahren, das sind von hier aus 35km, als hin 35 zurück 35 also 70.
Der denkt ich kann das einfach so ohne Probleme.
Ich hab echt der Gefühl er kann es nicht verstehen...und will es auch nicht verstehen...

Letztens hat er mir noch an Kopf geknallt das wir ja jetzt nur ein Kiind bekommen weil ich das so wollte und er nicht.
Wir hatten uns damals gemeinsam für ein Kind entscheiden und jetzt zieht er sowas mit mir ab...
Er lässt mich nur noch alleine und will auch nichts mehr mit mir machen...

Ich bin wegen ihm damals 700 km von zu Hause weggezogen, grade bereu ich das wieder.
Ich hab hier niemanden...

Und was meine Mama angeht, sicher macht sie sich Sorgen, ich hab ja Mittwoch meine letzte Nachprüfung...
Da kann ich sie voll verstehen,
aber sie ist so gefühlskalt und ich komm damit nicht zurecht...

Wenn meine Mama wüsste was hier so alles abgeht ne...
Dann wäre die ganz anders zu mir...

Ja und das mit dem Haushat, muss ich wohl so weitermachen wie bisher, interessiert den ja eh nich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.