Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -chOcO-, 12. SSW am 27.06.2011, 13:32 Uhr

ach ja...

Für Männer ist es schwer eine Schwangerschaft zu begreifen. Für sie läuft alles normal weiter, also muss es für uns auch so weiter gehen. Sie sehen noch keinen Bauch und denken, wir sind so agil wie vorher auch.

Das eine Schwangerschaft massiv auf den Kreislauf schlägt und man auch jetzt schon mit körperlichen ''Gebrechen'' zu tun hat (Ich hab auch Schmerzen im Steiss - ich weiß wovon du sprichst).

Hast du vielleicht Freundinnen, die schon ein Kind haben oder etwas weiter sind, die ihm mal erklären können, wie wir uns fühlen? Das es gar nicht mehr so einfach ist wie vorher.

Kann es vielleicht sein das deine Mutter sich einfach Sorgen macht? Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, bist du gerade in den Prüfungen. Das sie sich vielleicht Sorgen macht, ob deine berufliche Zukunft so läuft, wie sie es sich für ihre Tochter wünscht?

Und nein, dein Freund hat nicht Recht, denn du bist nicht faul. Ich mach auch nur das nötigste hier. Wobei ich da noch das Glück hab, das mein Mann mich unterstützt.

Fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.