September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NinchenG1989 am 17.08.2020, 22:39 Uhr

Ach ja *seufz...

Ohhh Jaaa auch ich verstehe dich . Auch wenn ich erst ab Januar 5 Tage arbeiten gehe anders kann ich einfach nicht . Allein diese Vorstellung macht mich schon wahnsinnig das die kleine bei der Schwiegermama dann ist sie kommt gut klar aber dennoch . Habe auch keine Lust das sie ihr das Handy die ganze Zeit hinhält und meine kleine halt anders erzogen wird . Wisst ihr was ich meine ? Auch wenn es erstmal nur diese Tage sind . Wenn sie dann mit zwei im Kindergarten ist gehe ich 75% arbeiten da ist es mir wohler .

Viele Gedanken habe ich mom auch mit dem arbeiten .... wie sieht es mit dem stillen aus usw . Unsere kleine wird noch viel gestillt wird Ende des Monats 11 Monate , aber isst auch so gut wie alles vom Tisch mit endlich . Brei fand sie ja nie so super. Sind bei 9kg und blubbert auch viel Jam ham ham fürs Essen hat sie gut drauf dada. Ein Mama leider noch nicht

Mit eurer Haut kann ich euch empfehlen zur Heilpraktikerin zu gehen sind Freundin hatte dasselbe mit ihren Sohn auch unser alter und hat Globuli usw bekommen und irgendwas mit der Ernährung \ Milch geändert

Mit deiner Arbeit solltest du alles klären und eig ist jeder Arbeitgeber da oft entgegenkommend .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.