September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleT am 14.08.2020, 11:03 Uhr

Ach ja *seufz...

Ohje, ich kann dich gut verstehen, auch wenn ich noch bis Dezember 21 in Elternzeit bin.
Fühl dich virtuell gedrückt!

Hast du mit deinem AG schon das Gespräch gesucht, dass Spätschichten für dich nicht zu realisieren sind?
Ich mache mir auch schon Sorgen, wie es beruflich für mich weiter geht auf Grund der Entfernung. An Kita will ich gar nicht denken.

Mit der Haut ist gut zu wissen, wo ihr dran seid.
Ist die Allergie "nur" gegen das Ei als solches oder auch gegen tierisches Eiweiß?
Wir hatten so einen Fall auf der Arbeit. Da macht eine Schulung definitv Sinn, da dass gefährliche Folgen haben kann. Gut, dass es so früh festgestellt wurde.
Auch über die Ernährung lässt sich vielleicht was an der Haut optimieren.

Unsere wurde vor einer Woche 1 Jahr alt und letzten Sonntag getauft. Die letzten Wochen waren sehr emotional für mich, da ich irgendwie alles von vor einem Jahr nochmal durchlebt habe in Träumen und so.

Jetzt wo der Große nach 5 Monaten wieder in die Kita geht, probiere ich die Zeit so gut es geht mit Kind 2 zu nutzen (aber sie schläft gerade).

Essen klappt hier gerade auch wieder schlechter. Liegt vielleicht auch an der Hitze und den ganzen Zähnen, die neu durchbrechen.
An Familienkost ist noch nicht zu denken. Klappt aber hoffentlich irgendwann besser, als bei Kind 1.

Ich drücke euch die Daumen, dass die Allergie sich verwächst und die Krippenstart gut klappt.
Der Rest wird sich auch regeln!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.