April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LottiOtti am 05.07.2014, 21:43 Uhr

Ach, bin grad etwas gefrustet...

... die doofe Mens kam heute. Pünktlich und angekündigt durch drastischen Temperatursturz heute morgen. Bin grad ziemlich mies drauf... Blute wie ein ... und fühl mich ganz eklig. Manno!

Einizg Positives ist, dass ich genau zum ES einen FA-Termin habe - dann kann der mal gucken, wie es mit der Beschaffenheit meiner Eichen aussieht.

Hab mich in letzter Zeit hier etwas zurück gezogen, weil ich es schon frustierend finde, wenn sich plötzlich täglich "Neue" anmelden, die positiv getestet haben. Kennt Ihr das?

Ich drück euch allen die Daumen für den neuen Monat!
Lg
Lotti

 
4 Antworten:

Re: Ach, bin grad etwas gefrustet...

Antwort von nita83 am 06.07.2014, 8:06 Uhr

Hallo lotti
,willkommen im club ich warte seid zwei jahren auf unserer geschwisterkind. Und nicht genug damit das ss bleiben unser großes Problem ist. Kriegen hier im Umfeld alle Mühe los und oft auch scheinbar unbedacht eins nach dem anderen.
Kann dich also voll verstehen.
Hoffe das wir auch bald einsteigen dürfen.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, bin grad etwas gefrustet...

Antwort von LottiOtti am 06.07.2014, 9:42 Uhr

Warum funktioniert das bei einigen Leuten einfach mal so ratzfatz nebenbei? Unser erstes Kind ließ auch anderthalb Jahre auf sich warten und ich dachte, dass ich Nr. 2 völlig gelassen angehe...
Heute geht es ja auch wieder. Ich finde der 1. Menstag ist immer furchtbar. Das ganze Hoffen und Warten wieder einmal umsonst. Wenigstens war ich dieses Mal standhaft und habe nicht getestet. Das Geld wird diesmal gespendet.

So, und nun auf in einen neuen Zyklus! Yo, wir schaffen das (mein Kleiner liebt gerade Bob, den Baumeister...)

Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, bin grad etwas gefrustet...

Antwort von nita83 am 06.07.2014, 10:07 Uhr

Hallo,
ja kennen wir. Meiner mag den auch wobei. Lars der kleine Eisbär noch höher im kurs steht und leo lausemaus.
ich hab auf meinen sohn neun Jahre gewartet und jetzt sind es schon wieder zwei jahre. Gut zwei fg in der zeit hatte ich auch. Nun hoffe ich das es ähnlich wie bei meinem sohn ist und es wenn es jetzt klappt bleibt. Denn vor ihm hatre ich auch zwei.
Ich finde den ersten Tag auch immer schlimm bzw.die ersten zwei da hab ich tierisch Bauchschmerzen.
Wobei ich sehr dankbar bin das ich überhaupt ein Kind habe. Sah lange so aus als gäbe es keins.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, bin grad etwas gefrustet...

Antwort von Schneewittchen73 am 06.07.2014, 14:52 Uhr

Ich hab heute negativ getestet ... und stelle mich jetzt mal auf die Mens ein und suche mir ein Plätzchen an der Bushaltestelle April.
Wobei - mir ist echt übel, seit gestern immer nach dem Essen. Naja, jetzt gehts erstmal in den Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.