Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Johana am 06.01.2020, 20:36 Uhr

Abstillen

Diese 2 Nächte hatte ich bei meiner dritten auch, als sie mit fast einem Jahr nur noch mit Brust im Mund schlafen konnte und es für mich irgendwann so nicht mehr weiter ging. Danach war ich etwas inkonsequent und habe noch bis anderthalb weiter gestillt, aber eben nur noch 2 oder 3 mal in der Nacht und paarmal am Tag. Abgestillt haben wir dann als sie bei Oma und Opa übernachtet hat und als sie wieder zuhause war, war einfach keine Milch mehr da(war vorher auch schon nur noch wenig), zumindest habe ich es ihr so gesagt.
Das war ein Gespräch von 5 oder 10 Minuten. Das nächste Mal danach gefragt hat sie mit zweieinhalb.
Ich erhoffe mir dieses Mal eine ebenso schöne und lange Stillzeit und ein ähnlich leichtes Abstillen.
Wie das jetzt mit 7 Monaten schön und ohne Weinen geht, weiß ich leider nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.