Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MoKo, 36. SSW am 20.06.2014, 8:12 Uhr

Abschied

Hallo,
Bei uns ist es genauso! Tim ist nun 7Jahre!und jetzt eine Schwester... Das wird alles verändern! Ich bin nun 36SSW und wir haben am 01.07 Kuschel Termin Zwegs geplant sectio! Ich mach mir viel sorgen wie es sein wird! Habe Angst ihm nicht mehr gerecht zu werden, ggfs ihn des öfteren unfaire zu behandeln oder so!
Denke man nimmt sich viel vor - den großen mit einbeziehen, Rücksicht nehmen usw usw...
Aber manchmal is Alltag nich einfach und man reagiert einfach!
Bei uns ist es aber so das Tim ein *papa*kind durch und durch ist!
Was für mich manches Mal schon n Problem war... Ich hoffe das wir dies als Vorteil nutzen können!?
Zb abend auf Sofa - bei einem das Baby bei einem Tim zum kuscheln - dann ggfs Wechsel... Sowas halt! Wobei ich halt immer bisher kürzeren gezogen hab.. *Papa soll lesen und mich Bett bringen * is Alltag!
Mal sehen....
Ich denke und beruhige mich damit das wir uns bemühen werden Tim immer bestmöglich so zu behandeln das er kein Nachteil hat noch eine Schwester bekommen zu haben ;-)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.