August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrechesFrüchtchen am 08.06.2015, 21:11 Uhr

Abklärung beim FA

Ich geh nicht wegen dem was sie gesagt hat nicht mehr hin, sondern weil die beim letzten mal auch 2,4 gemessen hatten und eine Std später die andere Klinik auf 3,1 kam genau wie mein FA damals am nächsten Tag. Und jetzt war es eine andere Ärztin...
Klar das sie es sagen musste und es auch so ist. Aber etwas freundlicher formulieren können. Bekomme den genauen Wortlaut nimmer zusammen. Aber es ist nun auch das KH was definitiv am nächsten von mir ist. Dicht gefolgt von dem KH was für frühchen ausgelegt ist, wo ich mich auch am nächsten Mittwoch anmelden gehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

leider noch weitere Abklärung nötig

Hallo Ihr Lieben, bin etwas traurig nach meinem Blutergebnis der Prnataluntersuchung , hatte gehofft vor meinem Geburtstag morgen Entwarnung zu hören, leider haben die Blutwerte die tollen sonoergebnisse nicht weiter unterstützt so befinde ich mich nach der NT noch mit Down auf ...

von hopebaby1, 13. SSW 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abklärung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.