August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrechesFrüchtchen, 32. SSW am 08.06.2015, 20:48 Uhr

Abklärung beim FA

Sorry Mädels, bin nnicht eher dazu gekommen zu schreiben.
Ich war dann nach heute Nacht heute früh bei meinem FA. Die nochmal ctg geschrieben, sind wohl übungswehen oder So. Heute hat ich noch nicht diese schlimmen Krämpfe.
Die hat dann auch gmh gemessen und kommt auf 3cm wie sonst auch. Beim 3.screening hatte sie ja nicht gemessen, aber Montag hab ich wieder regulären vorsorgetermin da will sie nochmal messen. Sie meinte das die Messung vom kh durchaus korrekt gewesen sein kann und das über Nacht, weiß der geier Durch das liegen.... Sie sagt ich solls langsam angehen lassen, alles. Mit Aktivität nicht übertrieben. Hmmm Trotzdem wird mich DIESES Krankenhaus nie wieder sehen. Vor allem sagte die Ärztin da gestern noch das ich doch, wenn ich nochmal ein Problem hab besser gleich in die Frauen- oder uniklinik fahren soll aber ab der 36.ssw sie mich herzlich wieder begrüßen würden wenn ich dann wieder zu denen komme. Jetzt wären sie für so frühe frühchen nicht ausgerichtet. Auch wenns Fakt und Die Wahrheit ist und nicht böse gemeint: hab mich trotzdem wie verwiesen / rausgeschmissen gefühlt..
Achso: ist in übrigen das Krankenhaus in dem ich damals geboren wurde.

 
7 Antworten:

Re: Abklärung beim FA

Antwort von nita83 am 08.06.2015, 21:04 Uhr

Hallo,
na was sollen sie denn machen wenn sie für kleine frühchen nicht ausgelegt sind??
Es riskieren das es geboren wird und dann den denkbar schlechtesten Start hat.bis es in eine klinik verlegt wird die dem Kind vernünftig helfen kann.
Gerade die erste Behandlung entscheidet darüber wie und mit welchen folgen so ein früh start endet.
Aber schön das es erstmal Entwarnung gibt.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abklärung beim FA

Antwort von FrechesFrüchtchen am 08.06.2015, 21:11 Uhr

Ich geh nicht wegen dem was sie gesagt hat nicht mehr hin, sondern weil die beim letzten mal auch 2,4 gemessen hatten und eine Std später die andere Klinik auf 3,1 kam genau wie mein FA damals am nächsten Tag. Und jetzt war es eine andere Ärztin...
Klar das sie es sagen musste und es auch so ist. Aber etwas freundlicher formulieren können. Bekomme den genauen Wortlaut nimmer zusammen. Aber es ist nun auch das KH was definitiv am nächsten von mir ist. Dicht gefolgt von dem KH was für frühchen ausgelegt ist, wo ich mich auch am nächsten Mittwoch anmelden gehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abklärung beim FA

Antwort von Tuana1, 30. SSW am 08.06.2015, 21:15 Uhr

Ich kann dich gut einfühlen. Aber es ist erfreulich das deiner mausi gut geht. Ruhe dich doch einfach aus und mach immer genug liegepausen. Magnesium erhöhen hilft auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abklärung beim FA

Antwort von FrechesFrüchtchen am 08.06.2015, 22:02 Uhr

Ja. Ich hatte mich ja gestern gar nicht angestrengt oder so. Bei Mama kurz gewesen, da hab ich gesessen. Dann heim und im sitzen babykleidung sortiert. Am Abend auf der Couch gelegen und tv geschaut... Wer weiß...
Ach: ich nehme gar kein magnesium. Hatte bisher eigentlich keine ernsthaften Beschwerden die es nötig machten es zu nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abklärung beim FA

Antwort von Tuana1, 30. SSW am 08.06.2015, 22:18 Uhr

Ja du hast auch recht. Wenn bisher nicht magnesium genommen hast, und alles in ordnung war brauchst ja wirklich nicht dies einzunehmen. Gmh bei 3 cm ist ja auch in Ordnung soviel ich weiss . Ich nehme eben täglich 3-4 mal magnesium aber ich habe es auch nötig. Jeder kennt sein eigenes körper, und weiss wie handeln. Ich finde es ja super das du ohne magnesium durch kommst, hätte es mir auch gerne so gewünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abklärung beim FA

Antwort von FrechesFrüchtchen am 08.06.2015, 22:32 Uhr

Bisher hab ich auch nur ein einziges mal geschwollene fussgelenke gehabt. Kreislauf spielt auch nicht so verrückt. Bin ich auch froh drüber das es mir ansonsten soweit gut geht. Nur kann ich etwas schlecht auf die Toilette (verstopfung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abklärung beim FA

Antwort von LadyFLo am 09.06.2015, 10:12 Uhr

oh gut das es entwarung gibt.
würd emir aber trotzdem magnesium besorgen udn das mal ausprobieren ob es hilft wenn wieder so krämpfe bekommst
hatte sowas ähnliches letzte woche mal - konnte kaum laufen- hab dann 3 tage einam tgl 400 mg mg genommen und es wurde tgl besser und is wieder weg- etzt kann ich wieder laufen wie ich mag :)
in das kkh würd ich auch nemme gehen- man kann es auch behutsamer ausdrücken- wie ich wverstehe das sie zu uns kommen weil wir am nächsten liegen- doch im falle sdes fales würden wir sie in das nächste kkh mit frühchenstation verlegen- damit dem kleinen wesen nix passiert- oder o- das wäre ehrlcih aber nicht so abweisend
ansonsten lasses dir gut gehen- die letzten Wochen schaffst du noch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

leider noch weitere Abklärung nötig

Hallo Ihr Lieben, bin etwas traurig nach meinem Blutergebnis der Prnataluntersuchung , hatte gehofft vor meinem Geburtstag morgen Entwarnung zu hören, leider haben die Blutwerte die tollen sonoergebnisse nicht weiter unterstützt so befinde ich mich nach der NT noch mit Down auf ...

von hopebaby1, 13. SSW 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abklärung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.