Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kokuznuz am 19.01.2022, 7:41 Uhr

Abhalte-Babys... Windelfrei?

Hey, also Pipi hat sie jetzt schon einige Male angemeldet, indem sie etwa eine Stunde nach dem Wickeln kurz anfängt zu schimpfen und kein anderer ersichtlicher Grund vorliegt.
Ich habe aber auch das Gefühl, dass sich das erst in den letzten Monaten entwickelt hat, wo wir zu den Stoffwindeln übergegangen sind.
Evtl nehmen die Pampers die Feuchtigkeit zu gut auf und die Stoffwindeln sind ja doch deutlich nasser? Jedenfalls hab ich den Eindruck, dass sie eine nasse Windel zu vermeiden versucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.