Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mönchen1988 am 14.06.2018, 10:16 Uhr

Abgeschrieben ist das normal?

Ja bei Oma und Opa klar und bei Papa usw... aber bei den gartennachbarn und im Kinderturnen... die anderen Kinder sind alle schön bei den Eltern und ich darf nicht mal in die Nähe kommen... Ich sehe halt kein anderes Kind das so ist... Oder wenn andere Eltern mit Sofia mal Quatsch machen schon rennt se nur noch der Mama hinterher. Es is ja auch manchmal so dass es vielleicht aufdringlich ist... und die Trainerin hat es vielleicht auch gestört weil Sofia immer mit ihr gegangen is. Aber sie mag die Leute halt schnell und dann klebt sie an denen. Auch an Freundinnen klebt sie dann total.
Naja bzgl Kinderturnen werde ich demnächst in die andere Gruppe ab 3 Jahren mal rein schauen da bringt man die Kinder nämlich hin und die bleiben dort alleine. Das wäre was für sie. Ja manchmal denk ich dann is unsere Mutter Kind Bindung geschädigt aber andererseits denke ich ich habe ihr so viel Selbstvertrauen gegeben und liebe sodass sie immer sicher sein kann dass ich ihr sicherer Hafen bin und deshalb is es eigentlich so gut dass sie so ist.
Ja wie gesagt ich denke halt bei vielem nur Sofia ist so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.