Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie, 7. SSW am 04.11.2014, 15:23 Uhr

Abendübelkeit... Wer hat das noch?

Hm, mir ist permanent etwas flau.
Allerdings hab ich mit was ganz anderem zu kämpfen: Es kommt mir vor, als würde der Krümel das Futter nur so aus mir raussaugen. Hab ich mal 3 Stunden nix gegessen, hab ich direkt ein Loch im Bauch - Magenkrämpfe, Kopfschmerzen, ect. pp. Nicht so, wie vor der SS, dass sich Hunger langsam aufbaut, nein - ZACK, da isser, aber richtig.
Gestern wollte ich unbedingt noch die halbe Stunde warten mit Abendbrot, bis mein Mann heim kommt - Fehler. Übler Fehler. Ich hab nicht mal n halbes Butterbrot runtergewürgt, dann hab ich alles stehen und liegen lassen und bin ins Bett (um 19:15!) weil mich die Migräne erwischt hat. Gott sei Dank konnte ich dann durchschlafen bis ca. 23Uhr. Hab mir dann gegen mein "Loch" ne trockene Semmel geholt und bin wirklich alle 3 Stunden nachts wach geworden und hab nen Bissen gegessen - mein Mann sagt, ich hab se wohl nimmer alle... :D
Aber die 13h Schlaf haben Wunder gewirkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.