Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahluisa am 03.11.2014, 17:08 Uhr

Abendübelkeit... Wer hat das noch?

Hallo zusammen,

anstelle morgens wird mir immer gegen Abend übel. Nicht so schlimm, dass ich mich übergeben muss, aber so ein ständig flaues unangenehmes Gefühl. Was tut ihr dagegen?
Werd noch wahnsinnig. Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft nie. Ist echt schwer, so noch Arbeit, Haushalt und meiner Kleinen gerecht zu werden.... Sorry fürs Jammern, aber das ist echt anstrengend!

 
6 Antworten:

Re: Abendübelkeit... Wer hat das noch?

Antwort von Pünktchen2015, 9. SSW am 03.11.2014, 17:31 Uhr

Also ich knabber immer ein paar kekse. Die helfen mir ganz gut. Muss dazu sagen, dass ich morgens und abends übelkeit mit teilweise erbrechen habe. Wenns ganz schlimm ist, hilft auch kein Keks mehr aber das ist nur selten der fall. Oder ein Bonbon lutschen, das hilft auch manchmal. Hauptsache ein bisschen zucker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendübelkeit... Wer hat das noch?

Antwort von Apydia, 7. SSW am 03.11.2014, 17:41 Uhr

Hi,
ich trinke heiße Zitrone oder limette mit etwas Ingwer, das hilft.
Mir ist auch permanent flau und ich will verhindern, dass ich den ganzen Tag was Esse.

Gruß und gute Besserung
Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendübelkeit... Wer hat das noch?

Antwort von Muckel_89, 8. SSW am 03.11.2014, 19:31 Uhr

Hey,

Lustig, endlich mal jemand, dem es gleich geht :-) mir ist auch immer gegen Abend übel, so ab 17 Uhr. Mir hilft lustigerweise (meistens) etwas zu essen. Ist aber mal so, mal so... Eher salziges auf jedenfall und ein zwei Mal war das bisher nicht gut, da kam ein Teil wieder hoch. Aber meistens hilft es. O-Saft ist momentan auch der Hit. Schön gekühlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendübelkeit... Wer hat das noch?

Antwort von Mikro81 am 03.11.2014, 21:23 Uhr

Ja, das habe ich auch. Allerdings auch schon morgens und den Tag über im Wechsel von es geht mir gut bis es ist mir wieder schlecht. Doch nie muss ich mich übergeben! Zum Glück!

Bei mir hilft Knäckebrot und Orangensaft pur oder als Schorle ganz gut... oder auch Joghurt, egal ob pur oder mit Frucht.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendübelkeit... Wer hat das noch?

Antwort von Lovie, 7. SSW am 04.11.2014, 15:23 Uhr

Hm, mir ist permanent etwas flau.
Allerdings hab ich mit was ganz anderem zu kämpfen: Es kommt mir vor, als würde der Krümel das Futter nur so aus mir raussaugen. Hab ich mal 3 Stunden nix gegessen, hab ich direkt ein Loch im Bauch - Magenkrämpfe, Kopfschmerzen, ect. pp. Nicht so, wie vor der SS, dass sich Hunger langsam aufbaut, nein - ZACK, da isser, aber richtig.
Gestern wollte ich unbedingt noch die halbe Stunde warten mit Abendbrot, bis mein Mann heim kommt - Fehler. Übler Fehler. Ich hab nicht mal n halbes Butterbrot runtergewürgt, dann hab ich alles stehen und liegen lassen und bin ins Bett (um 19:15!) weil mich die Migräne erwischt hat. Gott sei Dank konnte ich dann durchschlafen bis ca. 23Uhr. Hab mir dann gegen mein "Loch" ne trockene Semmel geholt und bin wirklich alle 3 Stunden nachts wach geworden und hab nen Bissen gegessen - mein Mann sagt, ich hab se wohl nimmer alle... :D
Aber die 13h Schlaf haben Wunder gewirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendübelkeit... Wer hat das noch?

Antwort von Luna Queen, 8. SSW am 04.11.2014, 19:12 Uhr

*meld*

Gehöre auch zu der Abend-fraktion...
Heute geht es bisher, mir ist spätestens ab nachmittags immer flau und je später es wird desto schlimmer wirds meistens... Gestern hab ich dann mein Abendessen der Schüssel gespendet ...

Bei mir hilt bis zu nem gewissen grad auch salzstangen oder sonstiger kleinkram zu knabbern und banane und joghurt gehen auch...

Manchmal aber auch nur bett und augen zu egal wieviel uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.