Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Apydia am 21.05.2017, 21:16 Uhr

Abendritual bei Mehrfachmamis

Hallo,

bei uns sieht es eigentlich so aus, dass ich erst den Kleinen ins Bett bringe und der Große so lange noch spielt oder Fernsehen darf. Das klappt aber immer seltender, daher gibt es auch Zeiten wo ich den Kleinen spielen lasse und in der Zeit den Großen ins Bett bringe. Das dauert zum Glück nicht mehr so lange, beim Kleinen kann es gut und gerne 60+ Minuten dauern.

Letzte Woche ist mir im Familien Bett der Große beim Vorlesen eingeschlafen und der Kleine ist noch eine Stunde nebenbei rumgeturnt bis er sich auch hingelegt hat.

In Bett bringen ist bei uns aber eh gerade so ein Thema, seit dem ich vor gut einer Woche abgestillt habe, bekomme ich den Kleinen nicht ins Bett. Meine Schwiegermutter legt ihn ins eigene Bett, einmal Spieluhr und streicheln und dann schläft er. Ich habe jetzt gerade wieder eine Stunde gekämpft und jetzt mußte mein Mann übernehmen,
sehr frustrierend

Gruß Apydis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendritual

Hi! Sagt mal, wie handhabt ihr das mit euren kleinen abends? Irgendwie haben wir da noch kein wirkliches Ritual bzw einen Ablauf. Jetzt wird die kleine aber so munter und wach das ich gerne damit starten würde das sie sich schon dran gewöhnt. Momentan ist sie noch den ganzen ...

von 007aish 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendritual

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.