Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mönchen1988 am 18.01.2017, 19:35 Uhr

Abendliche Routine

Wir essen (Uhrzeit immer nach Bedarf kommt drauf an wann sie morgens aufgestanden is und somit mittagschlaf gemacht hat und wieviel Aktion war) aber meist essen wir um 18 uhr und sie geht zwischen 19.30 ins Bett. Um 19.30 putze ich ihr die zähne dann kriegt sie ihre milchflasche und ich Wickel sie Währenddessen (sonst würde sie schreien die ganze Zeit wickeln findet sie sowieso net so toll und dann auch noch müde) ja dann schlafsack an dann setze ich mich mit ihr auf den Schaukelstuhl und gebe ihre Flasche. Manchmal schläft sie während der Flasche ein manchmal trage ich sie noch kurz bis sie einschläft und dann lege ich sie schlafend ins bett. Sie wacht meist zweimal auf. Nach dem ersten mal so meist nach 5 bis 6 stunden ( im Moment gute phase) kommt sie in unser bett. Dort trinkt sie alleine ihre Flasche und schläft auch so ein oder während der Flasche und dann nochmal gegen frühmorgens nochmal ne Flasche bis wir so 7/8 Uhr aufstehen. So richtig dirchgeschlafen hat sie noch nie also 12 stunden aber 6 stunden schon öfters und einmal 8 stunden. Ich gebe ihr die Flasche wenn sie sie brauch... ich mache mir da kein stress. Sie nimmt keinen schnuller und ich denke das saugen beruhigt. Ich gebe auch pre und die is ja auch wie Muttermilch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.