Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinkerbell44 am 05.06.2018, 20:06 Uhr

Abendessen

Brot ging leider auch garnicht .... in die Hand genommen und direkt auf den Boden geschmissen ... Rosinenbrötchen ging ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendessen ?

Hallo Mamis, Was bekommen eure Kleinen denn zum Abendessen ? Noch gibt es Brei aber der wird immer öfter verweigert. Brot kriegt sie schon in der Früh, würde ihr ungern dasselbe Abends nochmal geben aber groß kochen am Abend muss auch nicht sein ... Bin etwas ...

von JasminJasmin 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendessen

Klinikbesuch und Abendessen mit Namensfindung

Guten Morgen ihr lieben werdenden Maimamis! Mein Mann und ich waren gestern beim Infoabend in der Uniklinik Leipzig und haben uns den Kreißsaal angeschaut. Wie Ihr schon wißt, erwarten wir jetzt im Mai unser 3. Kind. Aber da ich unsere 1. beiden Kinder noch im alten Gebäude ...

von Ani77, 29. SSW 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendessen

Abendessen

Hallo Mädels Was gebt ihr eigentlich den kleinen Mäusen abends zu futtern? Ich gebe Robin ein Grießbrei mit ein bischen Obst oder einen 4 Korn Brei. wollte jetzt mal anfangen abends auch ein Brot zu geben, aber was gibt man da? Dachte da ...

von Lea81 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendessen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.