August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412  am 28.10.2018, 13:17 Uhr

Ab welchem Tag zählen?

Hallo.

Ich weiß nicht ab wann ich mein 1 ZT rechnen soll.
Ich hatte am 26.10.18 morgens leicht rot am Toiletten Papier. Dann den ganzen Tag und die ganze Nacht nichts. Dann hatte ich am 27.10.18 so ab 12 Uhr Blutungen die aber mega leicht sind. Heute den 28.10.18 habe ich blutung. Für mich sieht es nach Periode aus weil dort Schleim dabei ist. Aber stark ist die nicht. Aber dafür habe ich starke unterleib schmerzen.
Normal hätte ich am 26.10.18 neine Periode bekommen müssen.

Zähle ich jetzt ab dem 26 Ten oder 27 ten die Periode. Gehört die minimale blutung vom 26 dazu oder nicht?

LG daniela

 
5 Antworten:

Re: Ab welchem Tag zählen?

Antwort von LuisHasen am 28.10.2018, 13:43 Uhr

Schmierblutungen zählen nicht, ich würde ab heute zählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welchem Tag zählen?

Antwort von Drachenzauber am 28.10.2018, 17:47 Uhr

Ich zähle bei mir immer ab meiner Schmierblutung, weil ich die immer 2 tage vor dem richtigen einsetzen der blutungen habe. Bisher passt es auch vom ES her. Es+15 kommt die Schmierblutungen.

Wie ist es bei dir? Weißt du wann dein ES war? Die periode setzt ja 14-16 Tahe nach dem ES ein (oder hoffentlich nicht).

Aber im Grunde ist es bei zwei tagen unterschied bzw unsicherheit nicht so wild, wenn man weiß, wann der Eisprung stattfindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welchem Tag zählen?

Antwort von Daniela2412 am 29.10.2018, 7:41 Uhr

Guten Morgen.

Ich weiß nicht Wann mein eisprung ist.
Ich hatte bis Februar die mirena drinnen gehabt und danach hatte ich einmal meine periode und dann war ich schwanger. Aber dann hätte ich im Juni eine ma mit as und habe danach 10 Wochen auf eine blutung gewartet. Ich hatte dann auch eine aber es war nicht meine periode. Ne Woche später hielt ich wieder einen positiven Test in der Hand. Hatte dann aber am 27.09 einen Abgang. Hatte dann auch 6 Tage geblutet. Ja und jetzt habe ich wieder blutung.
Ich werde dieses mal mit ovus versuchen. Ab wann fängt man damit eigentlich an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welchem Tag zählen?

Antwort von Drachenzauber am 29.10.2018, 13:42 Uhr

Oh das tut mir leid.. ich hoffe, dass es beim nächstenmal klappt und sich das kleine festbeißt. :)

Mit ovus hab ich noch nie gearbeitet. Beobachte meinen Körper seit 12 nach der NFP methode. Allerdings messe ich nicht jeden zyklus die temperatur, weil ich oft unregelmäßige schlafrythmen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welchem Tag zählen?

Antwort von Daniela2412 am 31.10.2018, 9:12 Uhr

Ich hoffe auch das es bald klappt.

Mit ovus werde ich dann an ZT 10 anfangen und dann mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.