Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katharina0112 am 30.08.2011, 16:23 Uhr

ab wann konnten eure babys den kopf halten?

Huhu na wie gehts euch?

meine frage steht ja schon oben und ich frage deswgen weil meine maus die am 2. september einen monat alt wird, schon ganz gut ihren kopf halten kann, zwar ein bisschen wackelig aber es geht, wenn sie auf dem bauch liegt schaut sie immer hoch und auch beim tragen hält sie ihren kopf und schaut durch die gegend. Auch kann sie sich von der bauchlage auf die seite drehen..

Wie siehts bei euch aus?

lg kathi und hannah

 
3 Antworten:

Re: ab wann konnten eure babys den kopf halten?

Antwort von Saturnchen am 30.08.2011, 16:26 Uhr

also an der schulter geht es eine kurze zeitlang ganz gut und dann "dotzt" sie auf meine schulter zurück, auf dem bauch liegen mag sie gar nicht,(brüllt sie nach kurzer zeit) da hebt sie fast nie den kopf aber wenn sie bei uns auf dem bauch liegt dann kann sie den schon heben und auch etwas halten.

einmal hat sie sich bis jetzt auf die seite gedreht aber sonst noch nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann konnten eure babys den kopf halten?

Antwort von MahalKita am 30.08.2011, 17:09 Uhr

Also meine Tochter hat schon mit 1 - 2 Wochen leicht den Kopf halten können.
Jetzt mit 2 Monaten schafft sie das locker 2 Minuten lang.

LG Dajana & Brianna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann konnten eure babys den kopf halten?

Antwort von CHAOS_ENGEL am 30.08.2011, 23:18 Uhr

Malene konnte das total früh. Meine Mama war richtig erschrocken! Mit 3,5 Wochen hat sie schon auf dem Bauch gelegen und fröhlich durch die Gegend geschaut..... Konnte den Kopf da schon gute 10-20sec halten.
Jetzt macht sie das echt klasse und wenn sie weiter so hecktisch rum strampelt dreht sie sich auch allein rum. Malene ist jetzt 7 Wochen und zwei Tage alt

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopf halten / Laute von sich geben

Hallo in die Runde. Wie gut haben denn eure kleinen schon ihren Kopf unter Kontrolle? Wenn wir unsere kleine (14 Wochen) aufrecht vor uns halten, hält sie den Kopf sehr ruhig und ganz selten kippt er nur noch weg. In bauchlage schafft sie so 2 min, aber halt auch nur wenn sie ...

von Blume1810 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf halten

Kopf halten

Hey Komme gerade von Kia wegen Impfung Rotaviren. Moritz wiegt derwegen als voll gestilltes baby 5800gr Die kiä schickt uns jetzt nochmal zur osteopathin weil Moritz angeblich den Kopf immer nach hinten streckt. ich finde er ist ...

von Snowdiva 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf halten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.