April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36, 12. SSW am 01.10.2013, 11:15 Uhr

ab wann färbt/strähnt ihr wieder?

so langsam sehe ich ergraut aus:-). hab einige graue haare und bräuchte unbedingt neue strähnchen.
wollte aber noch 1-2 wochen warten. farbe lasse ich keine machen, da sie mehr in die kopfhaut eindringt.
ab welcher woche macht ihr wieder strähnen/farbe.

oder macht ihr bis zur entbindung gar nichts?

 
9 Antworten:

Re: ab wann färbt/strähnt ihr wieder?

Antwort von Maja86, 13. SSW am 01.10.2013, 11:29 Uhr

Ich versuche erst mal gar nicht. Falls es gar nicht geht dann werde ich ein paar blonde Strähnchen ziehen lassen.

Lg Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann färbt/strähnt ihr wieder?

Antwort von Lulila36 am 01.10.2013, 11:39 Uhr

ich bin ja eigentlich ein schisser. in der ersten ss hab ich schon 3 mal gefärbt. hab geheiratet damals und sah unmöglich aus.
jetzt ist es auch schon grenzwertig. da ich im büro arbeite und auch kundenkontakt habe, muss ein gewisses äusseres schon sein. schon doof irgendwie
bis zur geburt gehts auf keinen fall, dann hab ich 10 cm grauen ansatz oder so:-)-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann färbt/strähnt ihr wieder?

Antwort von popeye29, 12. SSW am 01.10.2013, 12:17 Uhr

Ich habe in der 15. SSW wieder Friseur Termin, da wird auch wieder gefärbt / gesträhnt.
Meine Friseuse färbt in den ersten 12 SSW und in der Stillzeit nicht. Ich verlass mich da einfach mal drauf. In der ersten Schwangerschaft hab ich auch Haare gefärbt ohne Probleme.

LG
popeye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann färbt/strähnt ihr wieder?

Antwort von emilyjoy am 01.10.2013, 12:44 Uhr

Ich bin da vorsichtig und halte tapfer durch bis ende der schwangerschaft...obwohl ich mich jetzt schon nicht mehr sehen kann.... aber meine freundin hat auch gefärbt und ist nix passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann färbt/strähnt ihr wieder?

Antwort von Lulila36 am 01.10.2013, 12:48 Uhr

würde ich auch gerne aber das wäre ne katastrophe. wenn ich kein graues haar hätte wärs mir egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann färbt/strähnt ihr wieder?

Antwort von Schöfche am 01.10.2013, 12:49 Uhr

Also ich hab mich lang und breit mit der Hebamme und dem Frauenarzt darüber ausgelassen,mir das absegnen lassen und bin ich glaub in der 13.zum Friseur. Hab mit ihr (ne ehem Freundin und Friseurmeisterin) drüber gesprochen und sie meinte das wäre völlig harmlos. Das geht nicht in's Blut und somit auch nicht zum Kind. Ich hab denen einfach vertraut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann färbt/strähnt ihr wieder?

Antwort von alexi89, 12. SSW am 01.10.2013, 13:54 Uhr

Ich habe sowohl in der letzten ssw und in dieser jetzigen meine Haare bereits gefärbt.
Meine FA meinte passiert nichts, weil ja nichts ins Blut kommt.
Muss ja jeder selber wissen, aber unserem Sohn hat es nicht geschadet, der ist gesund und munter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann färbt/strähnt ihr wieder?

Antwort von Tanja512, 12. SSW am 01.10.2013, 18:31 Uhr

ich bin friseurin und habe beim letzten mal in den ersten 12 wochen nicht gefärbt und halte es dieses mal auch so.......es gibt keine wissenschaftlichen untersuchungen darüber obs gut ist oder nicht aber ins blut geht nichts also mädels lasst es euch gut gehen beim friseur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann färbt/strähnt ihr wieder?

Antwort von Nachtwölfin, 11. SSW am 02.10.2013, 23:03 Uhr

Naja, Strähnchen kann man eigentlich schon machen lassen, weil da die Farbe nicht direkt mit der Kopfhaut in Berührung kommt. Ich würde jetzt bloß nix rotes empfehlen, das könnte dann ziemlich seltsam ausfallen. Hab mir die Haare gegen Ende der vorigen SS dunkelrot färben wollen mit der gleichen Farbe, die ich sonst auch verwendet habe. Rausgekommen ist Karottenrot! Igitt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.