Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 13.06.2016, 19:11 Uhr

Ab jetzt 14tägig ;)

Durfte ja vorhin auch mal wieder zum Gyn. Diesmal einen Tag vorher weil er morgen in Urlaub geht.

Ctg war okay. Hab zwar die ganze Zeit über leichte Kontraktionen aber keine richtigen Wehen und er meint das kommt vom Darm... Kind wie immer recht aktiv.

Gemessen nur kurz und es war immer die Hälfte im Schatten, deshalb diesmal wahrscheinlich mit Messfehlern, da auch im Verhältnis eher zu klein gegenüber den Vorwochen. Wir waren bei 44-45 cm bei 2100g (33+6). Doppler gut aber Platzenta zeigt weiterhin mehr Verkalkung. Er meint aber das sei alles im Rahmen für die SSW.

Insgesamt alles gut. :)

Morgen ist die Geburtsanmeldung mit Oberarztgespräch im KH. Bin gespannt was die sagen.

So... und jetzt schau ich mal, ob ich den GVK heute Abend scnaffe oder ob ich eher nach Hause muss, weil der Magen nachdrückt

LG Lilly

 
6 Antworten:

Re: Ab jetzt 14tägig ;)

Antwort von Hany, 37. SSW am 13.06.2016, 20:42 Uhr

Schön, dass soweit alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab jetzt 14tägig ;)

Antwort von mamajeanny am 13.06.2016, 21:16 Uhr

Freut mich das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab jetzt 14tägig ;)

Antwort von danisahnee am 13.06.2016, 21:17 Uhr

Wie geht's deinem Darm denn Jetz?

Aber schön, dass soweit alles ok ist.
Und das mit dem messen hatten wir ja oft in letzter Zeit... vielleicht haste ja morgen dann weniger Schatten...

Alles gute für morgen und weiterhin gute Besserung mit deiner Verdauung.

Ps: alle zwei Wochen nen Termin zu haben find ich toll... Aber ich bin so verwöhnt vom Beginn der SS, dass mir wöchentlich lieber wäre aber bald brauchen wir ja gar keine Termine mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab jetzt 14tägig ;)

Antwort von maxi84, 34. SSW am 14.06.2016, 7:18 Uhr

Schön, dass alles gut ist.
Hoffe dir geht es heute auch besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab jetzt 14tägig ;)

Antwort von Karla, 37. SSW am 14.06.2016, 8:59 Uhr

Schön, dass der Termin gestern gut gelaufen ist!
Für die Geburtsplanung drücke ich die Daumen! Ich war gestern ja dran. Habe aber noch nichts sicher entschieden und gehe in 2 Wochen nochmal hin...
Freue mich auf deinen Bericht!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab jetzt 14tägig ;)

Antwort von lilke am 14.06.2016, 10:40 Uhr

Danke für eure lieben Worte. Im Augenblick gehts meinem Darm ganz gut. Heute morgen war zwar nich genauso schlimm wie gestern aber das Brot von eben scheint erst mal drinnen zu bleiben. Sonst frag ich nachher auch nochmal in der Klinik. Kenne das so von mir sonst nicht. Normalerweise hab ich eine recht robuste Verdauung und sowas ist nach einem halben Tag vorbei.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.