Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leasmama87, 11. SSW am 06.07.2009, 9:06 Uhr

Ab heute in der 11.SSW und nachher gehts zum Doc...

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen...

um 11:15 uhr hab ich nen termin beim Doc....
Ich hoffe ja auf ein super schönes Bild beidem man auch was erkennen kann... das erste USBildchen von meiner Tochter sieht aus wie gemalt und man konnte gut was erkennen, eigentlich alles (war in der 12.SSW)..

Naja, ich melde mich dann nach dem termin und erzähle euch wies aussieht...

bis später..

lg Sandra..

 
2 Antworten:

Re: Ab heute in der 11.SSW und nachher gehts zum Doc...

Antwort von call-of-duty, 13. SSW am 06.07.2009, 9:50 Uhr

Glückwunsch zur 11. Woche, ich darf heute die 13 schreiben
dann wünsche ich dir viel Spaß beim Termin, freu mich schon auf den Bericht und hoffe daß du ein hübsches Bildchen bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute in der 11.SSW und nachher gehts zum Doc...

Antwort von Marja, 11. SSW am 06.07.2009, 10:20 Uhr

dann drueck dich dir fuer den termin meine daeumchen und bin gespannt was du berichten kannst :)
ich hoffe, wir kriegen dann dein us-bildchen von deinem bauchfloh zu sehen? *neugierig guckt* ich liebe es, diese bilder anzusehen! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.