April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirstbaby2011, 36. SSW am 26.02.2011, 7:48 Uhr

Ab heute 36te SSW

Und nur noch 23 tage dann holen sie den kleinen Terrorkrümel.
Und ich hab das erste mal das Gefühl mir läuft die Zeit davon. Das Kinderzimmer soll in zwei Wochen kommen. Der Kinderwagen ist zum Glück seit gestern da. Aber diese ganzen
Sachen wie pflegeprodukte Windeln so der ganze Kleinkram den muss ich noch besorgen. Aver das läppert sich echt ordentlich zusammen. Ah und n Laufstall brauch ich noch. Muss ja mein Kind im Wohnzimmer auch mal ablegen können ohne das der Hund da dran kommt.

 
3 Antworten:

Re: Ab heute 36te SSW

Antwort von niffy79, 34. SSW am 26.02.2011, 10:22 Uhr

GLÜCKWUNSCH zur 36.Wo :-))

Du hast es gut*neidischwerd*...in 23Tagen hast du´s hinter dir, wünschte ich könne das auch sagen:-((
Langsam hab ich keinen Bock mehr auf schwanger sein und sehne den Tag herbei wo sich Paul endlich auf den Weg macht, allerdings wird er bei meinem Glück bestimmt weit nach ET kommen-hab ich so im Gefühl.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 36te SSW

Antwort von myfirstbaby2011, 36. SSW am 26.02.2011, 11:08 Uhr

Ja das ist aber auch echt der einzige Vorteil daran das ich den doofen KS bekomme finde ich.
Hab auch die schnau..e voll muss ich sagen.
Momentan ist ja immer 50/50 Chance ob ich mein essen bei mir behalten kann wegen dem Sodbrennen. Es hilft einfach nix mehr.
Ob renni, basica, Milch, trockene Haferflocken. Nix hilft mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute 36te SSW

Antwort von MissNini82, 35. SSW am 26.02.2011, 13:53 Uhr

Glüüückwunsch auch von mir,süße :-)
Oh man, ja bei dir wird es nun immer spannender :-) Bin schon richtig gespannt, wie Gabriel aussieht etc.
Ich mag auch nicht mehr... aber wir brauchen zum glück nur noch pflegeprodukte..alles andere ist da.
Das wird alles schon noch... :-)
Drück dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.