August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rosamupfel am 30.09.2013, 12:50 Uhr

Aaaalso

Also ehrlich gesagt denke ich nicht dass es eine Phase ist. Ich würde sie mal genau beobachten. Wenn du leichte Anzeichen der Müdigkeit entdeckst, sei es auch um 17:00 Uhr, dann leg sie doch einfach mal hin schaue was dann passiert. Dieser Rat hat mir damals sehr geholfen. Ich habe mein Kind sehr genau beobachtet, sobald es einmal gegähnt oder mit die Äuglein gerieben hat habe ich ihn hingelegt. Ich würde sie auch raus nehmen, wenn sie sich nicht mehr beruhigen lässt. Denn meist steigen die Kinder sich hinein. Sie sind dann einfach nur in einem Wahn. Sobald sie sich aber komplett beruhigt hat würde ich sie auch wieder hinlegen. Wenn du merkst, dass das funktioniert und sie liegen bleibt würde ich Schritt für Schritt daran arbeiten den Raum zu verlassen. Du kannst ruhig dabei Summen oder sprechen. Irgendwann wirst du nur noch summend oder sprechend vor der Türe stehen und es klappt.
Ich denke, dass irgendwo der Wurm drin ist. Das gilt es jetzt herauszufinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.