März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshinegirl123, 6. SSW am 29.06.2010, 19:10 Uhr

aaaaaaahhh....ich bin so gereizt.....

............ist das bei euch auch so????????

Bin total schnell gernevt, gereizt, mein kleiner Sohnemann bringt mich grade ganz schön auf die Palme, weil er manchmal so trotzig und dann auch ganz schön frech werden kann....und ich hab das Gefühl, ich bin gerade total dünnhäutig und extrem emotional.

Gerade hab ich das Elfmeterschießen Japan-Paraguay gesehen und musste tatsächlich heulen, als Japan ausgeschieden ist, weil die mir so leid taten...

Völlig bescheuert oder?

 
4 Antworten:

Re: aaaaaaahhh....ich bin so gereizt.....

Antwort von smily-tina, 6. SSW am 29.06.2010, 19:32 Uhr

Bescheuert? NEIN! Schwanger! *gg*

Ich bin auch schneller gereizt - weniger meiner Tochter gegenüber als mehr meinem Mann.... *schäm* Aber eigentlich nur, wenn mir etwas nicht schnell genug geht und ich zu ungeduldig bin - das kann mich gerade richtig auf die Palme bringen... *lach*

Ich bin generell eh schon so sensibel - und schwanger heule ich gleich noch mal schneller!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaaahhh....ich bin so gereizt.....

Antwort von Chaosprinzessin, 5. SSW am 29.06.2010, 20:16 Uhr

Dünnhäutig und emotional? Ja, aber eher auf der Arbeit (wo ich momentan eh mit Bauchschmerzen hingehe :-/ )
Zuhause bin ich die Ausgeglichenheit in Person und absolut glücklich :-)) was mein Freund so gar nicht von mir kennt, weil ich normalerweise schon eine kleine Kratzbürste bin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaaahhh....ich bin so gereizt.....

Antwort von PoisonLady am 29.06.2010, 21:39 Uhr

ich bin schon seit tagen so,das lies mich ja unter anderem dem test machen. eigentlich bin ich gar nicht so zickig,aber seit ner guten woche könnt ich bei jedem ding in die luft gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaaahhh....ich bin so gereizt.....

Antwort von Scarlett79, 4. SSW am 30.06.2010, 7:07 Uhr

Willkommen im Club.

Hab das schon seit einer Woche. Bin schon fast streitsüchtig. Und wehe einer pikt mich nur an. Dann könnte ich an die Decke gehen.

Ich hoffe, dass wird bald besser.

LG

CLaudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.