März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina, 27. SSW am 06.12.2012, 10:48 Uhr

aaaaaaaaaua... gestern hats mich doch glatt hingelegt im schnee

so n mist gestern morgen auf m Weg in Kindi hat es mich auf die Nase gehauen, spürte da nicht wirklich viel, jetzt tut mir heute alles weh.
und vor 2-3 Tage hat sich der Kleine glaub gedreht, autsch, fühlte sich fieß an wie wenn er denKopf nach unten schrauben würde und die Tritte sind nun eindeutig nach oben!!! So krass empfand ich es bei Selina damals nicht..
Und mein Bauch scheint auch abgenommen zu haben seither lol

Tina

 
7 Antworten:

Re: aaaaaaaaaua... gestern hats mich doch glatt hingelegt im schnee

Antwort von Lachbärchi, 26. SSW am 06.12.2012, 10:54 Uhr

Zum Glück ist bei uns noch kein bissl Schnee liegen geblieben, aber glatt solls jetzt auch bei uns werden.

Also ich kann mal so gar keine Bewegungen genau zuordnen. Zum einen bin ich Erstmami und weiß eh nicht wie es sich genau anfühlt, zum zweiten liegt das vielleicht auch an der VWP?

Ich fühle nur so ein blubbern im Bauch oder es fühlt sich so an als wenn ich gleich starke Blähungen bekomme... Eindeutig sagen, das war jetzt ein Tritt oder das Mädel hat sich gedreht...davon bin ich wohl noch Meilenweit entfernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lachbärchi

Antwort von asclepiatina, 27. SSW am 06.12.2012, 10:57 Uhr

also mausi,

zum einen kommt das alles so nach und nach, bei mir is es ja das 2te und ich hab auch ne VWP also mach dir deswegen keinen kopf, das gefühl war auch wirklich BÄH!!! wünsch ich keinem, lol

Umärmel
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaaaaaua... gestern hats mich doch glatt hingelegt im schnee

Antwort von ColdEyes, 28. SSW am 06.12.2012, 11:15 Uhr

Ach Mensch, ich hoffe, dir geht's schnell besser und deinem Kleinen geht's auch gut nach dem Sturz.

Ich kann auch gar nicht so genau sagen, ob das nun Tritte oder Boxer waren und manchmal bin ich mir auch nicht sicher, ob ich ein Fäustchen oder Füßchen spüre, was sich da grad so aus meinem Bauch herausstreckt - oder auch nur ein Ellbogen oder ein Knie.

Dass sich mein Kleiner gedreht hat, merke ich auch nur am Abtasten meines Bauches, wo ich dann fühle, wo er liegt und wo nicht, aber sooo direkt spüre ich es auch nicht. Drehen tut er sich aber sehr häufig. Bevorzugt liegt er beim Gehen, Stehen, Laufen und Liegen aber rechts, wenn er mit dem Kopf oder Popo nach unten liegt - oder er liegt auch mal ganz quer, aber hauptsache immer rechts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaaaaaua... gestern hats mich doch glatt hingelegt im schnee

Antwort von Leukothea, 28. SSW am 06.12.2012, 13:34 Uhr

Wie erfühlt man wo und wie ein Kind liegt?
O.O Ich schnall das net..
Blubbern und reagieren tut das Monsterchen bei mir..aber Ich brauche glaub Ich ein Ultraschallgerät für Zuhause..
Zum hinfallen...
Ich hoffe dir gehts gut, bzw besser.

Bei mir liegt auch Schnee, es ist glatt und Ich habe noch keine Winterschuhe..also hab Ich Angst vorm Sturz und vorallem würde mich das mit Sommerschuhen nicht wundern..heeuuulll

Naja, Morgen Schuhe kaufen...< <
Viel Glück Euch allen, das ihr den Winter gut übersteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaaaaaua... gestern hats mich doch glatt hingelegt im schnee

Antwort von ColdEyes, 28. SSW am 06.12.2012, 14:00 Uhr

Um das wirklich einschätzen zu können, muss ich auch mehr oder weniger flach auf dem Rücken liegen. Dann kann ich mit leichtem Druck oder einfach drüberfahren mit den Händen schon merken, wo der kleine Klops liegt und wo der Bauch total weich ist und er dementsprechend nicht sein kann.

Wo aber nun sein Kopf oder seine Beine genau liegen, das kann ich auch nicht sagen, obwohl ich mir gestern ganz sicher war, dass er beim Einölen seinem Papa den Hintern rausgestreckt hat, denn plötzlich gab es ne richtig dicke, fette Beule auf der rechten Seite auf Bauchnabelhöhle.

Bis wohin merkt ihr eigentlich die Tritte oder Boxer eurer kleinen Bauchzwerge? Ich hab das Gefühl, dass kann bei mir gar nicht sein, er kann doch noch nicht so hoch liegen, wie soll das sonst erst gegen Ende werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaaaaaua... gestern hats mich doch glatt hingelegt im schnee

Antwort von Stephanie1101 am 06.12.2012, 17:53 Uhr

Gut das es dir gut geht und nichts schlimmeres passiert ist :-)

Also meins spüre ich schon mit Tritten unter den Rippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tritte und lage

Antwort von asclepiatina, 27. SSW am 07.12.2012, 15:35 Uhr

also ich spüre die tritte deutlich unter den rippen.. gesenkt hat er sich noch nicht so ganz wirklich das machen sie aber auhc erst ssw33rum also so wars bei selina zumindest..
ich hab gespürt wir er das köpfchen so in die schambeinhöhle reinschob, war echt eklig und unangenehm denke sonst wäre ich mir da auhc nicht so sicher

bin gespannt aber nächster US is erst im januar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.