August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von söcklein am 25.11.2012, 10:51 Uhr

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh

wer kennt die one step tests von cortez? habe heute bei ES+13 einen gemacht. im letzten zyklus blieben die immer BLÜTENWEISS....sozusagen weißer als weiß.

heute ist eine hauch-hauchzarte 2 linie zu sehen, die auch nicht mehr weggeht. man muss schon genau hinsehen um etwas zu erkennen aber sie ist definitiv da. selbst mein freund hat sie erkannt.........

jetzt bin ich noch nervöser......

 
4 Antworten:

Re: aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh

Antwort von jenny..m am 25.11.2012, 12:07 Uhr

Ich sag mal GLÜCKWUNSCH!!!

Wenn die Linie in dem angegebenen Zeitraum gekommen ist, darfst du dich sicher schon freuen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh

Antwort von StolzeMamavonJulian am 25.11.2012, 13:18 Uhr

süße ich freuuuuu mich soooo für dich hoffe es bleibt so wenn du nochmal enen test machst und bestimmt ist er dann doller positiv sind billig tests die brauchen bisschen bis die richtig doll anschlagen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh

Antwort von söcklein am 25.11.2012, 13:37 Uhr

ich mags nu gar net glauben...aber ich laufe alle halbe stunde zum streifen und schau ob man auch noch was erkennen kann. habe schon so oft was von verdunstungslinie gelesen. allerdings schimmert meine leicht rosa und wie gesagt im letzten zyklus haben die 7 die ich schon gemacht habe NIE nur einen hauch einer linie gezeigt.

ich hoffe es so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh

Antwort von jenny..m am 25.11.2012, 14:13 Uhr

Wenn die Linie im angegebenen Zeitpunkt gekommen ist, ist es sicher keine Verdunstungslinie.. bestimmt nicht! :)

Wann hast denn vor das nächste mal zu testen, oder wartest du nun einfach ab ob deine Tag kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.