Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 21-schwanger, 15. SSW  am 30.08.2012, 17:44 Uhr

70% outing

Hey Mädels,

ratet mal :)............................................es wird....................zu 70%............................................ein.............................. ..................................MÄDCHEN!!!!!!!!!!!
ich freu mich soooooooooo :) ich war mir von Anfang an so sicher, dass es ein Mädchen wird (habe auch schon den Namen). Natürlich könnte sich da jetz noch was ändern aber der FA meinte das wäre unwahrscheinlich (bei einem Jungen müsste "da unten" schon mehr sein)

Leider sind meine Hämoglobin-Werte nicht so gut und ich habe (nachdem ich am anfang der SS 2 kilo abgenommen habe von 65 auf 63 kilo) erst 600g zugelegt und bin jetz bei 63,6kg, was daran liegt das ich immernoch schwer mi Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen habe (und der psychische Stress bei mir immer appetilosigkeit auslöst). Der Kindsvater spricht immernoch nich mit mir (aber da habe ich auch ehrlich gesagt schon die Hoffnung aufgegeben, dass sich das in naher Zukunft ändert) und alle um mich rum sagen immer ich müsse doch Verständnis für den "armen Kerl" haben, dessen Leben ja jetz durch mich zerstört wurde und der ja gar nicht mehr weiß was er tun soll (er tut mir SO LEID wie der Sack Reis der gerade in china umgekippt ist)...


Ok dann beruhige ich mich jetz mal wieder und wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag

 
11 Antworten:

Re: 70% outing

Antwort von Hypnotica25, 15. SSW am 30.08.2012, 17:47 Uhr

ui da freu ich mich riesig mit dir, dann auch bei uns wird es zu 90 Prozent ein mädel :-))) Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 70% outing

Antwort von Hypnotica25, 15. SSW am 30.08.2012, 17:48 Uhr

Hallo er soll Dir leid tun?! weil er dich im Stich gelassen hat??? Oh man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 70% outing

Antwort von Alina-Sophie, 18. SSW am 30.08.2012, 17:49 Uhr

Heeeeeeeezlichen Glückwunsch zum Mädchen
lass dich nicht von den dummen Sprüchen anderer runter putzen
genieße trotz allem deine ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 70% outing

Antwort von 21-schwanger, 15. SSW am 30.08.2012, 17:50 Uhr

Ja so hab ich auch reagiert als mir des das erste mal gesagt wurde O_o und dann hab ich gelacht weil ich dachte es wäre ein Witz aber die leute meinen das ja dann auch echt im ernst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 70% outing

Antwort von Catira, 17. SSW am 30.08.2012, 18:02 Uhr

Na dann schonmal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 70% outing

Antwort von Mamyy, 16. SSW am 30.08.2012, 18:24 Uhr

Ist doch schöööööööön ... Klasse mit dem Mädchen.
Und lass dich nicht unterkriegen. Denk an dich und deinen Bauchzwerg

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 70% outing

Antwort von Karla, 15. SSW am 30.08.2012, 18:57 Uhr

Glückwunsch zu deinem Mädchen!!! Jetzt kriegen wir hier im Februarbus doch noch ein paar weibliche Zwerge!!!
Versuche irgendwie ein bisschen zu Ruhe zu kommen, damit du auch essen kannst und deine Bauchzwergin gut vesorgen kannst!!!
Gute Entspannung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 70% outing

Antwort von Larona, 17. SSW am 30.08.2012, 19:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 70% outing

Antwort von Seelenstern, 18. SSW am 30.08.2012, 19:52 Uhr

Sag mal, spinnen den die Römer??? *kopfschüttel*
Ja, wie kannst du auch schwnager werden... welche Frechheit... aber wer seinen Samen dazu getan hat, ist wohl egal...oder wie???
Lass die Leute reden. Wichtig ist das du das Kind willst und Dich darauf freust.

Das mit deinen Werten ist nicht gut! Du musst für dich sorgen. Sich wegen dem Typen Stress zu machen, hat er anscheinend nicht verdient! Aber ich weiß, das ist leichter gesagt als getan!
Ich drücke dir die Daumen, das du schaffst den Stress auszublenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 70% outing

Antwort von lunalein90, 16. SSW am 30.08.2012, 21:19 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 70% outing

Antwort von Sandri86, 17. SSW am 31.08.2012, 10:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.