Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa8773 am 17.05.2020, 18:27 Uhr

5+5 SSW wie gehts euch???

Ich bin heute bei ssw 5+5 angelangt

Ich konnte es kaum glauben da für Oktober bereits eine IVF geplant war da es mit 1 durchlässigen Eileiter nicht klappen wollte.

Es ist die 3ssw bzw. die 4ssw
2 Kinder und eine FG
Ich erinnere mich nicht mehr an die Schwangerschaften von vor 10 Jahren
Heute fing ein flaues Gefühl im Magen an...leichte Übelkeit sonst spüre ich keine Schmerzen

Bei 5 +1 war ich beim Ultraschall da war die Fruchthöhle 4,4 mm und der HCG 1681
Ich bin auf der einen Seite super Glücklich und auf der anderen Seite habe ich große Angst durch die letzte FG

Wie gehts euch in der Schwangerschaft?

 
9 Antworten:

Re: 5+5 SSW wie gehts euch???

Antwort von Mumofthree, 6. SSW am 17.05.2020, 18:30 Uhr

Bin auch 5+5!
Hatte im. September 2019 eine FG und denke oft dran. Die Blutungen haben 6+3 angefangen ich hoffe wir überstehen den Tag.. Ansonsten versuchen nicht so viel dran zu denken und positiv sein


Ich hab Huuuuuuuunger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+5 SSW wie gehts euch???

Antwort von Youdid, 6. SSW am 17.05.2020, 19:01 Uhr

Ich bin jetzt bei 5+1 und fühle mich eigentlich ganz gut (bis jetzt).
Nur meine Brüste habe ich für meinen Liebsten zur Tabu-Zone erklärt - mit Sport-BH geht's einigermaßen, ohne geht gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+5 SSW wie gehts euch???

Antwort von Louisa8773 am 17.05.2020, 19:39 Uhr

Habt ihr auch mehr Ausfluss?
Und so ein warmes Gefühl im Unterleib?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+5 SSW wie gehts euch???

Antwort von Pippi Langstrumpf 123, 5. SSW am 17.05.2020, 19:42 Uhr

Hallo :)

Mir ist leider dauerflau, ich muss mich fast zum Essen zwingen :/
Ansonsten spür ich auch Schmerzen im Bauch, vor allem links unten...
und bin extrem müde, unter 10 Stunden geht nix mehr...tagsüber muss ich mich auch hinlegen
Alles Gute! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+5 SSW wie gehts euch???

Antwort von CarmenMS, 7. SSW am 17.05.2020, 19:48 Uhr

6+2...und die Übelkeit wird immer schlimmer. Fand ich bei meiner Tochter vor 2 Jahren schon schlimm - aber da konnte ich mich wenigstens immer ausruhen. Das geht jetzt kaum mehr. Ich denk in den nächsten Tagen wird es sich wieder zur Hyperemesis entwickeln - Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+5 SSW wie gehts euch???

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 17.05.2020, 20:32 Uhr

Oh nein Du arme! Drücke ganz fest die Daumen dass der Kelch dies mal an die vorüber geht!
Bis jetzt ist es bei mir "managebar" auch wenn es mit Kleinkind an der Seite echt eine ganz andre herausForderung ist aber noch bin ich optimistisch dass ich diesmal gefälligst drum herum komme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+5 SSW wie gehts euch???

Antwort von CarmenMS, 7. SSW am 17.05.2020, 20:52 Uhr

Da drücke ich dir soooo die Daumen!!! Ich nehme bereits wieder Agyrax um das schlimmste zu vermeiden. Ohne wäre es noch heftiger. Bin froh wenn morgen rum ist - dienstags ist sie grad immer bei meiner Mutter. Das erleichtert echt.

Ich freue mich echt über die Schwangerschaft. Aber ich hab gehofft dass es diesmal nicht so heftig ist. Ich hoff am Mittwoch bei meinem Termin werde ich mit einem schlagenden Herzchen belohnt. Dann weiß man wenigstens wofür man das aushält. Wird aber wenn alles ok ist definitv meine letzte Schwangerschaft sein. 3 Kinder wären zwar toll, aber nochmal halt ich das nicht durch

Sorry für das Jammern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+5 SSW wie gehts euch???

Antwort von Kyra1602, 5. SSW am 17.05.2020, 23:31 Uhr

Guten Abend Erstmal herzlichen Glückwunsch

Ich bin in der 5SSW und habe derzeit zum Glück wenig Symptome. Zwischendurch mal ein leichtes Ziehen. Ich hoffe das ich von der Übelkeit weiterhin verschont werde

An dem Tag wo ich eigentlich meine Periode bekommen sollte hatte ich auch ein flaues Gefühl im Magen, da wusste ich schon das es irgendwie anders ist als sonst. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+5 SSW wie gehts euch???

Antwort von Netti2020, 7. SSW am 18.05.2020, 17:41 Uhr

Ja, hab auch vermehrt Ausfluss und es fühlt sich immer warm an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.