Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasmin_kiwu, 40. SSW am 19.07.2022, 23:06 Uhr

40.SSW und immernoch nichts

Hallöchen,

ich bin aktuell in der 40 ssw. Naja letzte Woche hatte ich starke Symphysenschmerzen, mensartige Schmerzen, Durchfall, Leistenziehen und vorgestern bin in mitten in der Nacht aufgewacht weil sich der Schmerz wie Messerstiche angefühlt hatte. ET war schon gestern aber seit dem hab ich nur noch öfters am Tag einen harten Bauch und Druck nach unten sowie viel Ausfluss...bei wem war das denn auch so?
Kann es sein das mein Baby die Woche doch noch kommt? Möchte keine Einleitung bekommen...
Danke euch!

 
6 Antworten:

Re: 40.SSW und immernoch nichts

Antwort von Mitchatcho, 41. SSW am 20.07.2022, 5:55 Uhr

Guten Morgen :)

Mir geht's ziemlich genauso wie dir. ET war vor 2 Tagen und ich hab exakt dieselben Anzeichen wie du. Bin langsam echt ungeduldig und schlecht gelaunt. Jeden Abend gehe ich in der Hoffnung ins Bett, dass es heut Nacht losgehen wird, aber nichts.
Möchte auch sehr ungern eine Einleitung!

Ich drück dir die Daumen, dass sich bald was tut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40.SSW und immernoch nichts

Antwort von Laura1406 am 20.07.2022, 8:40 Uhr

Hey bei mir ist heute ET, und bis auf Mens-artige schmerzen und Häufigen Stuhlgang tut sich auch nichts, ich warte auf jeden Tag das es los geht und hoffe einfach das sich bald etwas tut. Macht ihr irgendwas damit es eventuell los geht? Habt ihr Tipps oder Ideen?
Wir halten noch durch Ladys, für unsere Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40.SSW und immernoch nichts

Antwort von Dorfkinder, 41. SSW am 20.07.2022, 8:47 Uhr

Guten Morgen,

Auch bei mir sieht es ähnlich aus. Heute ET+5
Immer mal wieder Wehen, die allerdings nicht schmerzhaft sind und dann wieder verschwinden. Seit Sonntag versuchen wir es schon mit dem Nelkenöltampon. Leider ohne Erfolg…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40.SSW und immernoch nichts

Antwort von Netti2020 am 20.07.2022, 9:59 Uhr

Bei mir hat ein Nelkenöltampon bei ET+3 abends zum Blasensprung geführt und die Wehen setzten sofort ein. 9 Stunden später war unser Kleiner da, an ET+4. So Hausmittel kann man in Rücksprache mit der Hebamme ruhig mal probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40.SSW und immernoch nichts

Antwort von Mitchatcho, 41. SSW am 20.07.2022, 11:02 Uhr

Wo kriegt man das Nelkenöl her??
Wir haben bisher verschiedene Tees (heute Himbeerblättertee als Eisteeversion), Fußmassage, Brustwarzen stimulieren, GV, warmes Bad, scharfes Essen, bittere Getränke, Bauchmassage mit Zimtöl, Hausputzen und Spazierengehen versucht. (wobei ich bei dem Wetter mit den aktiven Dingen vorsichtig bin und lieber den Kreislauf schone)

Heut Abend geht's in den See zur Abkühlung. Das tat gestern auch sehr gut.

Aber das mit dem Tampon klingt nochmal nach nem Versuch.

Hoffe, ihr könnt das Wetter einigermaßen ertragen! Hier in S-H geht's immer noch einigermaßen mit der Hitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40.SSW und immernoch nichts

Antwort von Zuckersteusel, 42. SSW am 20.07.2022, 12:25 Uhr

Ich will euch ja nicht demontieren, aber ET +10 bin ich heute alles versucht bis eben auch zum Nelkenöltampon und es tut sich nichts. Heute werden wir die Einleitung diskutieren. Nicht weil das mein Wunsch ist, sondern jetzt ärztlicher Rat. Nicht verrückt machen lassen! Die Termine sind Richtwerte und bei mir wird auch schon seit mehreren Terminen auf diese Einleitung hingeredet. Ja, machen wir, wenn es nötig wird. Bis dahin kann es aber auch jederzeit völlig normal losgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.