August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Halberkeks, 18. SSW  am 22.03.2015, 9:30 Uhr

4 Tage alleine :(

Morgen fliegt mein mann für 4 Tage beruflich nach Schweden :(
Dann bin ich mit nala, Haus und bauchzwerg alleine. Wird ganz schön gruselig werden.... aber ixh mag es nicht alleine zu sein und das mein mann fliegt schon gar nicht. Bin da son schisser....
Werde euxh wohl auf den sack gehen müssen!

Sry fürs heulen :(

 
6 Antworten:

Re: 4 Tage alleine :(

Antwort von Baby-boy-mom, 17. SSW am 22.03.2015, 9:45 Uhr

Geh uns ruhig auf die Nerven:-)
Mein Mann ist im April auch für zehn Tage in den USA und dann im Juni über meinen Geburtstag und unseren Hochzeitstag weg... Und mich nervt das auch immer:-(
Gerade jetzt wo ich nicht arbeiten darf und eh den ganzen Tag Zeit habe und nachts schlecht schlafe und wachliege.

Also : Nerv uns:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da mach ich

Antwort von fiveyears, 18. SSW am 22.03.2015, 10:06 Uhr

gleich mit. Mein Mann geht ab 6 Mai sechs Wochen auf Kur. Aber er ist wenigstens nur 2 Fahrstunden entfernt. Trotzdem mag ich das nicht. Sind gewohnt zusammen zu sein und lieben das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage alleine :(

Antwort von ScullyMoon am 22.03.2015, 10:29 Uhr

Kann ich gut verstehen! Mein Mann muss immer mal wieder beruflich nach China und ich hasse das auch! Sowohl das Alleinesein, was ich mit unserer Großen auch sehr anstrengend finde, als auch die Tatsache, dass es wegen der Zeitverschiebung jeden Tag nur ein kurzes Zeitfenster gibt in dem wir skypen können und dann ist oft die Verbinung so schlecht, dass es gar nicht geht.
Hast mein volles Mitgefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage alleine :(

Antwort von Kokuznuz, 21. SSW am 22.03.2015, 12:00 Uhr

Hmm ich bin auch ungerne alleine zuhause :(. Vor allem, wenn man dann auch noch in einem grossen Haus wohnt, hört man ganz schnell irgendwelche Geräusche und bildet sich was ein :/.
Kannst du nicht eine Freundin oder deine Mama ein paar Tage zu euch einladen? Dann kannst du aus was Blödem etwas Schönes machen :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage alleine :(

Antwort von Halberkeks, 18. SSW am 22.03.2015, 13:45 Uhr

Schön das ihr mich versteht und ich auch nicht alleine bin damit :)

Ja wenn man schon kinder hat isses noch mal anstrengender. So kann man Ja mal zu na Freundin oder so aber geht ja nicht. Und die Omas kann ich auch nicht über Nacht holen. Die haben alle Jobs und eigenes Haus und Familie noch nebenbei.
Grade abends fehlt mir das mit meinem Mann. Wenn er Feierabend hat übernimmt er nala, was ich momentan auch brauche.
Naja... muss ich durch. Sind "nur" 3 Nächte :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage alleine :(

Antwort von Hasenbande am 22.03.2015, 15:17 Uhr

Ich bin auch allein :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.