März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy2805, 5. SSW am 28.06.2018, 21:03 Uhr

4+4 ssw

Hallo,
Ich schließe mich mal einfach diesem Forum an:-)
Letzte Woche bekam ich SB und dachte dann ich würde meine Regel bekommen. Jedoch blieb es bei dieser Schmierblutung und habe daher am Wochenende mit positiv getestet. Meine Angst ist allerdings momentan sehr groß da ich vor 2 Monaten eine FG in der 7. Woche hatte. Auch da Schmierblutung...
Am Montag bin ich daher direkt zur FÄ. Sie verschrieb mir Utrogest und nahm Blut ab. Die Werte sind soweit alle ok, man muss nun halt abwarten. Auf dem Ultraschall konnte man natürlich noch nichts sehen und nun muss ich nächste Woche wieder hin...
Ich kann nur hoffen und abwarten. Die SB sind seitdem ich Utrogest nehme weg, was mich zu mindest etwas beruhigt...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Freue mich über Beiträge:-)

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: 4+4 ssw

Antwort von JungsMama23 am 28.06.2018, 21:08 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch Ich hatte bei meinem kleinen die ersten Wochen auch oft schmierblutungen und hab teilweise sogar stärker geblutet als bei der Mens. Hab auch utrogest bekommen und dann ging es sehr viel besser
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+4 ssw

Antwort von mutzi am 28.06.2018, 22:07 Uhr

Gratuliere dir.
Tut mir Leid, dass du das durchmachen musstest. Kenn ixh leider.
Bei meinem Sohn hatte ich anfanfs dauernd SB.... Kam und ging und kam und ging.
Ich hatte so große Angst, da ich eben auch schon FGs hatte... ABER SB oder leichte Blutungen müssen nichts schlimmes sein. Mein Sohn ist jetzt fast 10 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+4 ssw

Antwort von Lucy2805 am 28.06.2018, 22:39 Uhr

Danke dir
Du hast mir schon etwas Mut gemacht...
Hast du auch Bettruhe verordnet bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+4 ssw

Antwort von Lucy2805 am 28.06.2018, 22:42 Uhr

Danke
Das freut mich dass es bei dir alles gut gegangen ist. Wie viele FGs hattest du schon wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+4 ssw

Antwort von Sundancer, 4. SSW am 29.06.2018, 7:46 Uhr

Moin , erstmal -lichen Glückwunsch zum positiven test. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich hatte vor unserem Räuber einen MA bei 9+6 und ja die angst bleibt in der Folgess, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es diesmal wieder schief geht ist nicht groß. Die folgess verlaufen meist ohne Probleme. ich drücke dich mal fest und wünsche dir ne tolle Kugelzeit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+4 ssw

Antwort von mutzi am 29.06.2018, 8:45 Uhr

Zwei. Beim dritten mal hat alles geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.