November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Neutrina am 20.10.2016, 15:28 Uhr

3. Geburtstag

Finn geht noch in die "Krippe" (1-3) und kommt erst im Dezember in den Kindergarten, sodass es keinen Kindergeburtstag in dem Sinne gibt.
Wir feiern bei meinem Eltern (da mein Mann das Wochenende was auf den Geburtstag folgt nicht da ist) und da feiern wir mit allen Groß und Urgroßeltern. Da Finn seine Omas/Opas liebt wird das sicher ein toller Tag. Am eigentlichen Geburtstag (Dienstag davor) kommt die Oma und wir werden was mit seinen Cousins (fast 3 und 1 1/2) unternehmen je nach Wetter (Zoo, Verkehrsmuseum, Schwimmbad, ...).

Da er ja kurz drauf in den Kiga kommt gibt es einen Kigarucksack von den Urgroßeltern und von jedem einen Pulli (da sind viele vom letzten Jahr zu klein). Ein Spiel gibts noch (Tempo kleine Schnecke), weil er das Obstgartenspiel so mag und so gerne den Raabe dort setzt. Und von uns gibts ein Fahrrad. Konkrete Wünsche kamen jetzt noch nicht, aber das was er mag, hat er ja auch schon alles - also Holzeisenbahn und Duplo und jede Menge Matchbox-Autos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.