Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joaninha am 13.04.2018, 12:29 Uhr

3 Geburtstag

Oh toll, mein Lieblingsthema derzeit :)

Bei uns ist alles noch etwas ungeplant. Vielleicht kann mein Mann an dem Tag freinehmen, dann machen wir sicher einen Ausflug zu dritt in den Zoo oder in den Freizeitpark. Am nächsten Tag würde sie dann im KiGa feiern, Verwandtschaft würde am WE kommen. Ob wir auch einen Kindergeburtstag machen, muss ich mir noch überlegen, da bin ich noch sehr unschlüssig. Wenn, dann in kleiner Runde.

Als Geschenk gibt es von uns ein Puppenhaus, Bücher und ein Puzzle. Dann hab ich neulich bei Schleich im Sale zugeschlagen, davon gibt es auch etwas. Von den Onkeln soll es ein Laufrad geben, den Patenonkel werde ich wohl bitten, ein Puppenbett zu schenken (Puppen sind hier ein Dauerbrenner). Lego Duplo mach ich, denke ich, nicht mehr, da wir schon einiges haben und ja dann bald die "echten" Legos interessant werden. Oma und Opa schenken so ein Mobile mit Feenfiguren in bunten Farben zum Selberbasteln und einen Rucksack, die andere Oma wird wie immer Geld schenken. Auch ok, denn ich seh schon, dass es mal wieder echt viel wird.

Oh, ach ja, es gibt dieses Jahr eine Minnie-Maus-Torte ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.