Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinni, 20. SSW am 07.01.2010, 10:21 Uhr

3-D-Bild???

So, melde mich auch endlich mal wieder.
Hab mal ne Frage: Man kann doch statt diesen schwarz-weiß-Bildern ein 3-D-BILD vom Baby machen lassen, oder?!
Hab meinen FA beim letzten mal gefragt, da meinte er, jetzt würde man das noch nicht machen, da man noch nicht viel sieht. Dann hat er mit einem Klick von dem schwarz-weiß-Bild auf ein 3-D-Bild umgeschaltet und meinte: "Da sehen Sie es. Man erkennt noch nicht viel." Aber ein Bild könnte man nicht machen, sondern das ganze nur auf einer CD. Kostet dann 50 Euro. Will der mich verarschen?! (Sorry ...) Oder kann man da wirklich keine Bilder ausdrucken?
Blöde Frage, aber das hat mich irgendwie verwirrt.

LG,
Conny

 
10 Antworten:

Re: 3-D-Bild???

Antwort von Conny+Lea, 23. SSW am 07.01.2010, 10:34 Uhr

hallo,

das ist mein 3d-bild aus der ca. 20. ssw. die ärztin meinte sogar, dass man mehr sieht, wenn sie noch kleiner sind - ansonsten sinds halt schönere detailaufnahmen und man ist von der lage des kindes abhängig.

lg auch conny

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-D-Bild???

Antwort von sinni, 20. SSW am 07.01.2010, 11:08 Uhr

Hallo Conny,

mein Gott ist das süß! Bin jetzt mit dem zweiten (und letzten) Kind schwanger. Da ich sowas beim ersten nicht hatte, wollte ich halt jetzt gerne mal 3-D-Bilder. Was kostet denn bei Dir so ein Bild?
Dann muß ich meinen FA nochmal fragen. Hab mich auch schon gewundert. Vielleicht hab ich ihn in meiner Schwangerschafts-Verwirrtheit auch nur falsch verstanden
Aber danke für deine Antwort.

LG,
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sinni ... 3-D-Bild???

Antwort von Conny+Lea, 23. SSW am 07.01.2010, 11:21 Uhr

also ich hab 4 3D-Bilder und 3 Videos und hab € 130,00 bezahlt (in Ösi)

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-D-Bild???

Antwort von crazysunshine, 22. SSW am 07.01.2010, 12:16 Uhr

Also das mit dem Bild ausdrucken geht auf jedenfall.... meiner hat mir schon eins ausgedruckt (15+4 ssw) ich kann auf dem bild so einiges erkennen... aber das ist natürlich auch von dem gerät abhängig wie er das 3d bild anzeigt oder auflöst.. aber ausdrucken geht auf jedenfall..
kostet nur wie ich gehört habe zwischen 90 und 120 euro für so eine 3d untersuchung..mein arzt hat mir ein bild zu weihnachten geschenkt... (hatte zwar noch einen termin der näher an weihnachten lag aber ich fand das bild soo toll a hat er gesagt das er es mir zu weihnachten schenkt fand ich wirklich sehr nett von ihm...
also ausdrucken geht auf jedenfall... villt hat er nur niht so ein gerät dafür keine ahnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-D-Bild???

Antwort von Brinschen, 22. SSW am 07.01.2010, 13:45 Uhr

Bei meiner FÄ wird das zwischen der 24.-26. SSW gemacht, da man da wohl am Besten sehen kann,denn für die 3/4-d Aufnahmen sollte viel Fruchtwasser da sein.
Ich habe meinen am 19. und wir zahlen zwischen 30-60 Euro jenachdem wielange und wie viele Bilder gemacht werden. Wir bekommen es dann auch auf DVD gebrannt.

Ich denke mal es kommt auch auf das Gerät an, vielleicht hat er nichts womit er ausdrucken könnte und bietet daher nur CD an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sinni ... 3-D-Bild??? - weiteres bild

Antwort von Conny+Lea, 23. SSW am 07.01.2010, 14:55 Uhr

ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sinni ... 3-D-Bild??? - und noch ein ähnliches

Antwort von Conny+Lea, 23. SSW am 07.01.2010, 14:56 Uhr

ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-D-Bild???

Antwort von rm83, 20. SSW am 07.01.2010, 16:39 Uhr

vielleicht kann er das bei seinem gerät nicht. ich hab damals bei meiner tochter cd und bilder bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-D-Bild???

Antwort von rike.81, 24. SSW am 07.01.2010, 18:21 Uhr

Also meine Ärztin hat das gestern im Rahmen der FD einfach so mit gemacht. Sie meinte er läge gerade so super und hat dann einfach auf 3D umgeschaltet und uns gesagt, dass sie uns davon auch Ausdrucke auf Hochglanzpapier machen kann, dann müssten wir allerdings 10 Euro in die Foto-Kasse zahlen. Das haben wir natürlich gemacht und haben insgesamt 5 3D und 2 normale Ultraschall Fotos mitbekommen....
4D bietet sie auch an, das kostet allerdings zwischen 50 und 85 Euro, je nachdem wie lange die Sitzung dauert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-D-Bild???

Antwort von sinni, 20. SSW am 09.01.2010, 8:42 Uhr

Danke für eure Antworten.

Dann werd ich beim nächsten mal einfach nochmal genauer fragen. Er hat ja auch von dem "normalen" Ultraschallbild auf 3-D umgeschaltet. Also müßte er es auch ausdrucken können.
Hab ja am 19.01. Termin. Also, Mund aufmachen und fragen!

@Conny+Lea: Die Bilder sind ja echt süß!

Gruß,
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.