Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama, 23. SSW am 05.09.2010, 10:05 Uhr

23.SSW- Verdammt geht die Zeit jetzt schnell um

Ab heute sind es bis zum ET noch rein rechnerisch 17 Wochen.
Hab hier weder Kinderwagen noch sonst irgendetwas schon vorbereitet. Selbst der Platz muss noch geräumt werden.

Aber wenn jetzt der Herbst so richtig kommt mit dem ganzen Schmuddelwetter und so, dann habe ich wenigstens eine schöne Beschäftigung an den Vormittagen wo meine drei Racker aus dem Hause sind :-)

Schönen Sonntag euch

 
4 Antworten:

Re: 23.SSW- Verdammt geht die Zeit jetzt schnell um

Antwort von schwarzlicht, 22. SSW am 05.09.2010, 10:11 Uhr

Mir gehts ähnlich. Bin ab morgen in der 23. SSW. Vorbereitet ist nix, gekauft ist noch nix (bis auf einen Neugeborenen-Schnuller *g*) und das Kinderzimmer gleicht auch noch eher einer Rumpelkammer.

Wir haben zumindest die Kinderzimmergestaltung jetzt auf die 2 Wochen Herbstferien vertagt, weil die beiden Großen da bei Omas und Opas sind. Und kaufen werd ich dann nach und nach - nächste Woche ist hier schonmal großer Babybasar.

Aber irgendwie...hab ichs auch noch gar nicht so wirklich eilig. Ich guck lediglich bei ebay regelmäßig nach dem von mir favorisierten Geschwisterwagen.

Aber bei meiner letzten Schwangerschaft war ich auch so....da hatte ich erst kurz vor Schluss alles zusammen.

...ebenfalls einen schönen Sonntag....(mit morgendlichem Sonntagsfoto vom Kakao schlürfenden (den hat er mir gemopst...Jüngsten anbei *g*)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23.SSW- Verdammt geht die Zeit jetzt schnell um

Antwort von Kathleen2611, 23. SSW am 05.09.2010, 10:33 Uhr

ich auch heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23.SSW- Verdammt geht die Zeit jetzt schnell um

Antwort von nina_nina, 21. SSW am 05.09.2010, 18:22 Uhr

Hallo,
geht mir genau so! Hab auch noch nix gemacht und das Kinderzimmer ist noch mein Büro bis ich Ende November mit arbeiten aufhöre, dann geht's ans ausräumen und Bettchen und Wickeltisch aufstellen usw.... Hab mir das auch für den Herbst vorgenommen :-)
Liebe Grüße, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23.SSW- Verdammt geht die Zeit jetzt schnell um

Antwort von schnecke1978, 22. SSW am 06.09.2010, 6:57 Uhr

ja das stimmt allerdings...die zeit fliegt...dachte auch jetzt bist du nicht mehr arbeiten und hast viel viel viel viel zeit....aber das war leider nix...
haben bis jetzt nur den kinderwagen bestellt, das bett gekauft, die wickelauflage und den maxicosi geholt.....
also das heisst noch viel viel arbeit. die große zieht erst noch ins dach, da muss noch ne ordentliche treppe hoch, dann das babyzimmer komplett renoviert werden......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.