Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meins, 22. SSW am 07.03.2018, 5:55 Uhr

22. Ssw und in meinem Bauch zuckts

Einfach ein unbeschreibliches Gefühl, wenn der Bauch beginnt zu zucken. Einfach unfassbar schön.
Am liebsten würde ich sie jetzt schon in den Händen halten und kuscheln

 
6 Antworten:

Re: 22. Ssw und in meinem Bauch zuckts

Antwort von sanne87, 23. SSW am 07.03.2018, 8:36 Uhr

Ja, total. Das ist wirklich ein wunderbares Gefühl. Jetzt war sie die letzte Zeit so aktiv und seit gestern Abend recht ruhig (bis auf eine Bewegungssession, als ich gerade einschlafen wollte), dass ich mir gleich etwas Gedanken mache. Spüren tu ich sie noch, aber auf einmal mit langen Pausen. Scheint eine Parymaus zu sein: Erst tage- und nächtelang unterwegs sein und dann komatös schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 22. Ssw und in meinem Bauch zuckts

Antwort von PunkRockMummy, 20. SSW am 07.03.2018, 8:57 Uhr

Ich spüre meine Kleine auch seit 2 Tagen richtig auch regelmäßig. Es gibt nichts Schöneres. Könnte dann nur da liegen und den Bauch halten.
Genieß es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 22. Ssw und in meinem Bauch zuckts

Antwort von Hope12345, 20. SSW am 07.03.2018, 9:12 Uhr

Oh wow ich beneide euch
Habe morgen Halbzeit und spüre leider noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 22. Ssw und in meinem Bauch zuckts

Antwort von IzaBällchen, 23. SSW am 07.03.2018, 9:47 Uhr

Hab ich zur Halbzeit vor zwei Wochen auch kaum. Inzwischen sieht man es sogar. Lang wird das bei dir sicher auch nicht mehr dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 22. Ssw und in meinem Bauch zuckts

Antwort von Laura2016 am 07.03.2018, 10:32 Uhr

Ich genieße auch jede Bewegung im Bauch und versuche mir immer wieder mal ruhige Minuten zu gönnen wo ich bewusst versuche "Kontakt aufzunehmen"... klappt aber auch nicht immer und ich versuche dann trotzdem ruhig zu bleiben. Spüre es aber eigentlich schon täglich mal.... hoffe das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 22. Ssw und in meinem Bauch zuckts

Antwort von Naoki am 07.03.2018, 15:59 Uhr

Ich bin überrascht, wie häufig ich mein Würmchen schon fühle (seit ca 2 1/2 Wochen sicher und regelmäßig, aktuell in der 20. SSW).

Ist ein tolles Gefühl - macht es irgendwie realer. Sonst könnte ich ja auch einfach nur langsam Bauchspeck ansetzen (ähm, eher ziemlich schnell, aber OK ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.