Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 15.05.2020, 21:08 Uhr

2 Tage schon...verrückt

So ihr Lieben,

nun hab ich mal die Zeit in der Wanne genutzt um auf eure Beiträge und Geburtsberichte zu antworten...Wahnsinn wie schnell nun alles geht.

Lian kommt bisher sehr nach seinem großen Bruder und ist bisher ein echtes Musterbaby Wir sind SO glücklich und man möchte ihn am liebsten den ganzen Tag nur bestaunen und anschauen.

So sehr er mich die letzten Tage „geärgert hat“, so sehr belohnt er mich nun.
Er ist bisher wirklich ein ruhiger Vertreter und nörgelt nur ein bisschen vor sich hin, wenn er gewickelt wird, oder er natürlich Durst oder in die Pampers geknattert hat.
die erste Nacht hat er tatsächlich 5,5 Stunden am Stück geschlafen-im Gegensatz zu mir und gestern war es dann etwas umgekehrt-mir fielen schon immer mal die Augen zu, aber 4 Stunden lang konnte man es ihm nicht ganz recht machen-aber wie gesagt, im Gegensatz zu seiner Schwester, die alles übergebrüllt hat, nörgelt er eher so vor sich hin...
So darf es gern bleiben

Nun werde ich mich gleich zu den beiden Schatzis auf Sofa kuscheln und den Tag ausklingen lassen.

Geburtsbericht schreibe ich Euch mal am Wochenende, muss das erstmal noch Revie passieren lassen

Allen noch Kugelnden eine baldige, gute Geburt und allen anderen alles Gute weiterhin mit euren Wundern...

 
2 Antworten:

Re: 2 Tage schon...verrückt

Antwort von okelittle am 15.05.2020, 21:09 Uhr

Revue natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage schon...verrückt

Antwort von IchbinNummer 4, 40. SSW am 15.05.2020, 22:50 Uhr

Es sei dir nach den Strapazen absolut gegönnt.

Erholt euch gut und alles weitere wird sich schon einspielen. Die kleinen Mäuse entlohnen einen absolut schon beim ansehen, für alles was sie 10 Monate getrieben haben mit uns!!!

Und nun bleiben sie ein Leben lang

Lass es dir gut gehen....so klein bleiben sie leider nicht lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.