Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziska-16, 9. SSW am 25.09.2011, 10:59 Uhr

2. SS Bauch Grösser?

Hallo
Ich habe mal gelesen oder gehört das der Bauch in der 2. SS schneller grösser wird als bei der ersten?
Macht es auch was aus ob man gleich das der Geburt wieder SS wird oder ob man mehrere Jahre gewartet hat?

Ich bin jetzt in der 9 SSW und habe schon 10cm zugelegt. In der ersten SS als ich 16 Jahre wahr bekahm ich erst einen Bauch wo ich im 7 Monat wahr. Dann aber ging es schlagartig los am ende hatte ich eine riesige Kugel.

Gruss von Fränzi

 
5 Antworten:

Re: 2. SS Bauch Grösser?

Antwort von SteffiH., 5. SSW am 25.09.2011, 11:02 Uhr

Wenn die Schwangerschaft lange her ist, dann wird der Bauch auch nicht unbedingt größer. Bei mir war die Schwangerschaft sieben Jahre her und ich hatte einen kleineren Bauch :-) als beim ersten Kind.
Allerdings wenn man Kinder schnell hintereinander bekommt, dann bekommt man auf jeden Fall schneller ein Bäuchlein! Zumindest ist das bei den meisten Frauen so!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. SS Bauch Grösser?

Antwort von dana2228, 8. SSW am 25.09.2011, 11:07 Uhr

Das beschäftig mich auch gerade.
In der esten SS hat mann so lange nichts gesehen. Habe gestern Bauchbilder von der ersten SS gesehen, und dachte du bist echt schon viel dicker als in der ersten SS. Aber die Hosen passen noch so eben!
Meine SS liegen ein Jahr auseinander und ich starte auch mit 4Kg mehr, als in der esten, vieleicht ist das auch ein Grund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. SS Bauch Grösser?

Antwort von rike1981, 8. SSW am 25.09.2011, 17:19 Uhr

Bei mir trifft das definitiv zu;-)
Mein Sohn ist im Mai 2010 geboren, ich bin gerade mal in der 8. Woche und trage heute zum ersten Mal eine Umstandshose!!!!!
Die hab ich mir bei meinem Sohn im 5. Monat angeschafft, aber mein Bauch ist einfach schon ein ganzes Stück gewachsen.
Wollte heute erst eine normale Chino anziehen, da fehlten locker 8-9cm um sie zu schließen;-)
Ich bin gespannt, wo das noch endet;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. SS Bauch Grösser?

Antwort von Franziska-16, 9. SSW am 25.09.2011, 17:29 Uhr

ohhhhhh na dann...........
Meine Hose kann ich nähmlich auch schon nicht mehr zumachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt nicht

Antwort von würmle2005-2006, 6. SSW am 25.09.2011, 18:40 Uhr

meiner Meinung nach...
Mit meinem zweiten Kind war ich bereits 3 Monate nach der Geburt des ersten wieder schwanger und der Bauch war nicht schneller da.
Bei meinen anderen Schwangerschaften war es auch jedes Mal anders. Bei meiner 5. SS brauchte ich zB. bei ssw 8 eine Umstandshose...
Der Bauch wächst schon noch, es wird noch Situationen geben, da werden wir uns wünschen, er wäre - wenn auch nur kurz- etwas kleiner
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.