Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katzenmama495, 29. SSW  am 12.04.2024, 9:14 Uhr

2. Meinung zu LKGS - Feindiagnostiktermin gestern 😊

Hallo ihr lieben,

Wir hatten gestern unseren Termin zur Feindiagnostik (sehr spät aber alles noch im Rahmen) und der Arzt war wirklich sehr sehr toll . Wäre er nicht soweit weg würde ich glatt meinen Gyn wechseln . Er hat sich richtig viel Zeit genommen und alles gemessen und angeschaut. Der „kleine“ Mann ist wohl mittlere/obere Norm, er meinte, dass ist aber nicht schlimm, da es immer Kinder gibt die kleiner oder großer sind.

Außerdem hat er uns eine 2. Meinung zur LKGS geben können. Lippe ist zu und soweit er erkennen konnte der Gaumen auch. Heißt stand heute können wir in der Klinik entbinden, die wir auch bei K1 hatten. Wir hätten sonst in eine Klinik mit angrenzender Kinderklinik gemusst.

Ich war so aufgeregt vor dem Termin und bin so froh, dass der Arzt so einfühlsam war.
Alles in allem also gut. Jetzt bin ich wirklich gespannt ob der kleine dann im Juli oder Juni kommt (hoffe ich kann trotz evtl. Juni Geburt bei euch bleiben )

 
4 Antworten:

Re: 2. Meinung zu LKGS - Feindiagnostiktermin gestern 😊

Antwort von Bärchen87, 27. SSW am 12.04.2024, 12:03 Uhr

Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten! Das beruhigt einen ja schon sehr.
Habt ihr denn nochmal Feindiagnostik oder war’s das jetzt? Also kontrolliert man das nochmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Meinung zu LKGS - Feindiagnostiktermin gestern 😊

Antwort von Katzenmama495, 29. SSW am 12.04.2024, 12:13 Uhr

Danke dadurch das alles im Rahmen war, haben wir jetzt keinen weiteren Termin bekommen. Kenne aber auch Freunde, bei denen etwas auffällig war und sie dann 2-3 Termine dort hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Meinung zu LKGS - Feindiagnostiktermin gestern 😊

Antwort von Alex33, 28. SSW am 15.04.2024, 13:57 Uhr

Das klingt ja prima freut mich sehr zu lesen, das alles gut gelaufen ist!

Ich rechne eigentlich fest damit, dass die Zwillinge im Juni kommen aber im Juli Bus bin ich „daheim“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Meinung zu LKGS - Feindiagnostiktermin gestern 😊

Antwort von Katzenmama495, 30. SSW am 18.04.2024, 9:53 Uhr

Danke ja so geht’s mir auch, hier bin ich „daheim“, freue mich daher sehr auf den Austausch hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.