April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani9189 am 28.02.2016, 22:05 Uhr

2. Geburtstag

Hallo ,

Ich antworte dann nochmal .

Hast du ein Mädchen ? Ich kann dir mal von meinen Sohn berichten .

Also wir lieben heiß und innig die wieso weshalb warum Reihe für 2-4 jährige .
Kurze Texte , viele klappen , toll erklärt, da liest er am liebsten " Zähne putzen ,Pipi machen " und " bei uns Zuhause ",in beiden sind alltagszenen dargestellt , zeigt mir dann die kaputte Tasse oder das der Kuchen im Ofen ist , das BABy schreit und der Papa den didi findet echt toll gemacht , .ansonsten haben wir auch gern die Jakob Reihe , für Kinder ab 2 Jahre , dass ist der kleine Bruder von Conny . Da passen die Titel besser , goggle doch mal . Hoch im rennen " Jakob kann das schon alleine , Jakob hilft Papa "

Ansonsten mag er total gern momentan die Play dohh Knete , sticht Formen aus oder schneidet die Knete auseinander . Wir werden jetzt dann auch playmais ausprobieren , kann man ja auch auf Papier kleben.

Puzzle , vielleicht ein Zelt zum verstecken spiel " Tiere und ihre Kinder" glaub heißt es von Ravensburger . Da muss Mann die Mama mit dem Tierkind zusammenfügen , macht er auch total gerne . Malbuch Stifte , lego duplo , schleich Tiere , Küche , dass sind die Sachen mit denen unserer gern spielt . Auch Bulldog und Bagger sind hoch im Kurs . sandformen für Sandkasten .vielleicht etwas für die Badewanne ?

Solltest du noch fragen haben nur her damit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.