Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 15.08.2017, 6:53 Uhr

2 Fragen...

Halli hallo,
wir sind ja vom Brei essen leider noch immer weit entfernt.
Aber beim Großen hatte ich auch 3 von 7 tagen Fleisch/ Fischtage. Auch mal eine Woche nicht wenn es nicht passte. Hatte irgendwann mal so Kalbsfond gemacht und wenn es Kartoffeln mit Gemüse gab habe ich schnell einen Würfel kalbsfonds aufgetaut und mit dazu gegeben.
Wir sind jetzt auch nicht die Braten, etc esser, guck dann das es halt mal Fenchel, rote Beete, etc gibt damit alle Spurenelemente dabei sind.
Da unsere kleine Maus sobald sie unser essen sieht alles stehen und liegen lässt, isst dann absolute kein Brei mehr, wobei wir sowieso gerade mal 60 g schaffen, haben wir ihm schon viel vom Tisch gegeben. Brot, Brötchen, Gurke, Apfel, Kartoffeln, Möhren, am Wochenende gab es sogar pizzarand, waren zu Besuch und die hatten Pizze gemacht und er hat so geweint bis er den Rand hatte. Hier und da passiert es schon das er was ab bekommt( hat auch 2 Zähne) aber ich nehme hin dann so nach vorne und meistens hat er das bis dahin schon vorgewürgt. Man muss halt immer gucken aber auch das gehört dazu.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.