Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amarone, 7. SSW am 18.06.2010, 14:28 Uhr

2. Arzttermin

War heute noch mal bei meiner Ärztin, weil ich morgen für eine Woche wegfahre und noch mal sicher sein wollte, dass alles o.k. ist (soweit man das sagen kann). Und es war ein schöner Herzschlag zu sehen und Krümel ist kräftig gewachsen seit letzter Woche. War jetzt schon richtig gut zu sehen. Irgendwie finde ich das ja ein bißchen surreal, dass da was in mir wächst und ich merke rein gar nichts davon. Aber meine Ärztin hat mich auch noch mal beruhigt, das ja nicht jeder Schwangeren schlecht ist. Und dass es auch alles noch kommen kann...

Naja, jetzt habe ich zumindest einen Mutterpass, das ist doch schon mal was :) Auf jeden Fall freu ich mich, und hoffe, dass die Sorgen sich ein wenig Zeit lassen, bis sie wiederkommen.

So, jetzt muss ich fix wieder zum Fußballspiel und Daumen drücken.

 
5 Antworten:

Re: 2. Arzttermin

Antwort von edina, 7. SSW am 18.06.2010, 14:32 Uhr

Super, das freut mich!!
Hast du gar keine Anzeichen?
Wann darfst du wieder zur FÄ?
Wann hast du ET?
Ich bin heute - nach meiner Rechnung - 6 Wochen und ein Tag.
Wenn ich daran denke, mein Würmchen hat schon ein pochendes Herz - so hoffe ich sehr - dann wird mir ganz warm ums Herz!
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Arzttermin

Antwort von Amarone am 18.06.2010, 15:31 Uhr

ET ist am 5.2. und ich gehe erst in drei Wochen wieder. Finde ich gut, erst mal ein bissel Pause. Nee, und merke gar nichts, bin nicht müde, kann alles riechen und muss auch nicht öfter aufs Klo. Außer dass ich so gar kein Appetit auf Süßes habe, aber das kann auch an der Aufregung liegen. Ja, aber den Herzschlag zu sehen, fand ich sehr faszinierend. Konnte gar nicht glauben, dass das nicht bloß mein Herz ist, was vor Aufregung so wummert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Arzttermin

Antwort von Moni26 am 18.06.2010, 16:03 Uhr

Du machst mir echt Mut, wenigstens eine die auch keine Schwangerschaftsanzeichen hat dachte schon ich sei die einzige die nix merkt.
Ich hab am Montag Früh meinen nächsten FA Termin, hoffentlich passt alles, mach mir ja da schon so meine Sorgen, eben auch weil ich mich so garnicht schwanger fühle aber nach deinem Posting bin ich jetzt doch wieder etwas zuversichtlicher Danke dafür.

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Arzttermin

Antwort von Satania, 8. SSW am 18.06.2010, 16:05 Uhr

ich merk auch nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Arzttermin

Antwort von Leon0209, 7. SSW am 18.06.2010, 19:40 Uhr

Ich auch nicht. Außer der Übelkeit seit 3-4 Tagen, und das schlappsein. Sonst hatte ich immer von Anfang an Unterleibsziehen. Am Bauch merke ich überhaupt nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.