Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TRiiNA am 03.10.2015, 12:52 Uhr

12 Wochen

Unserer wird bald 10 Wochen und ich denke jetzt häufig auch hä..Schub?
Kann aber auch dran liegen, dass er gerade ne leichte Erkältung hinter sich hat.
Er schläft am Tag gerade nie mehr als ne halbe Stunde, wenn dann abends schon mal länger. Von allein oder nur mit Nucki kommt er auch gerade nicht zur Ruhe, er muss erst ne Weile getragen und geschunkelt werden. Wenn er dann so halb pennt, kann ich ihn ins Bett legen.
Macht man das vorher, geht das Theater aber los ;)
Als er noch erkältet war, haben wir auch eeewig gebraucht um ihn im Kinderwagen ruhig zu kriegen. Normal pennt er da drin fast sofort ein. Bis vorgestern hat er mindestens ne halbe Stunde wie am Spieß geschrien bevor ihn die Erschöpfung schläfrig machte. Gestern wars zum Glück wieder gut.

Kann es eigentlich auch an nem Schub liegeb, wenn das Kind nicht mehr unbedingt so gut trinkt? Also ich hab das zumindest seit gestern morgens festgestellt.
Er ist sonst ein sehr hastiger Trinker und will IMMER beide Seiten. Gestern und heute morgen wurde aber an der 2. Seite erst bisschen gebrabbelt, gepupst und evtl nochmal aufgestoßen und danach gemeckert. Wenn ich ihm dann die Brust anbiete wird gebrüllt. Und das bis er seinen Nucki zur Beruhigung bekommt. Auch anschließend will er nicht. Übern Tag ist dann meistens aber alles gut. Dachte erst es liegt vielleicht am Bauchweh....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.