September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von victoria_dorothee, 27. SSW am 28.05.2021, 11:13 Uhr

100

Das ist wirklich verrückt! Am Anfang kam der nächste Tag so langsam und jetzt fängt schon der Countdown an. Wir sind schon bei unter 100 Tagen... das kann ich mir noch gar nicht so vorstellen. Die letzten Tage zu zweit für den Rest unseres Lebens.

Für uns ist das auch die erste Schwangerschaft und was für ein Erlaubnis bis jetzt. An den Tagen wo er ruhiger ist, vergesse ich manchmal das ich ein Leben in mir trage und denke oft gar nicht an die Schwangerschaft. Und jetzt desto näher der Tag kommt und desto schneller die Zeit vergeht, desto mehr kommen die Ängste, Gedanken und leichte Panik.

Unsere Vorbereitungen halten sich noch in Grenzen... irgendwie habe ich das Gefühl da müssten wir auch mal ein bisschen mehr Zeit investieren. Bis jetzt haben wir den Kinderwagen, Stokke Stuhl, Bett bestellt und der Kleiderschrank ist schon ein bisschen gefüllt vom Urlaub. Wir suchen uns immer die Schnäppchen/Angebote raus. Desto näher der Termin kommt, desto mehr merken wir das wir doch noch einiges zu besorgen haben, auch für das Wochenbett. Das wichtigste fehlt uns noch: der Name!

Wir haben zur Zeit so viel bei der Arbeit zu tun, das ich am Wochenende einfach immer zu erschöpft bin um noch was im Kinderzimmer zu machen. Zwischen Arbeit, Wochenkauf und dem normalen Haushalt, bleibt zur Zeit noch nicht viel Zeit übrig. Freue mich auf August wenn ich dann ein bisschen weniger arbeiten kann. Wenn ich Zeit habe, gönne ich mir auch lieber noch Schwangerschaftsmassagen und Kosmetik-Behandlungen. Denke im Sommer werden wir uns die Zeit für alles nehmen, nachdem wir auch noch das letzte mal zu zweit in Urlaub fahren. Jeder rät uns diese Zeit noch zu genießen, zu nutzen und einfach zu zweit ein paar schöne Sachen machen.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne kugelnde Zeit! Jetzt wo das schöne Wetter wieder kommt, tankt die Sonne und die Kraft! Ein schönes erholsames Wochenende für euch alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.