Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lillyfee2007, 12. SSW am 26.11.2013, 12:54 Uhr

1. Untersuchung und ich könnte heulen!

Hey! Melde mich mal aus dem Juni Bus!
Das ist docg völlig normal in der Woche dass man "nur" eine Fruchthöhle sieht.
War bei mir genauso.Bei 4+6 ca. eine 3 mm Fruchthöhle.

Sollte auch zwei Wochen später kommen und da hat man schon ein Gummibärchen mit Herzschlag gesehen

Mach dir keine Sorgen! Du warst halt noch sehr früh beim Arzt.

Wie weit bist du denn genau?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Untersuchung in welcher Woche?

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier, aber ich hoffe auf ein bisschen Austausch und vielleicht auch ein paar Tipps. Falls ich hier im falschen Forum bin tuts mir leid, ich hab wenig Forum-Erfahrung und das bisschen liegt auch schon Ewigkeiten zurück... Für mich war ein Kind ...

von Hoschine, 5. SSW 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

ich könnt heulen...

Hab grad ne bekannt bei mir sitzen gehabt die 2wo vor mir ihr kind bekommen hat und mir sagte das sie 1 wo drüber ist...dazu muss ich sagen sie hatt neuen freund seit 8wo....ich natürlich gesagt los machen wir test....positiv...ich mich überst gefreut und sie beglückwünscht doch ...

von emilyjoy 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Dauernd am heulen

Seid ihr auch alle dauernd am heulen? Oh man ich bin vielleicht gereizt.. könnte mich über alles und jeden aufregen.. hatte heute schon streit mit meiner mama, mit meinem mann und gestern abend mit einem freund von uns.. aber kurze zeit später muss ich dann heulen. ich fange ...

von TupperEvi, 5. SSW 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.